Hallo!
Hat von euch schon mal jemand INIMUR Myko Zäpfchen verschrieben bekommen und angewendet?
Habe nach 2 erfolglosen Clotrimazol Behandlungen nun dieses Präperat bekommen.
Weiß jemand etwas darüber, bringts was?
Danke im Voraus
Inimur myko
Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz
Antwort
Hallochen Judith,
bis jetzt hat das Inimur gewirkt. Den Pilz bin ich los.
Ob in der Kultur was gewachsen ist weiß ich noch nicht. Die Gyn sagte es sähe gut aus. Ab und zu juckt und brennt es doch noch und ich nehme dann ein Oekolpzäpfchen und dann geht es wieder. Sie sagte ich solle die Zäpfchen ruhig weiter nehmen.
Wie geht es Dir jetzt?
Viele Grüße Ela
Antwort
Hallo Ela,
Sorry das ich erst jetzt schreibe. Schon wieder so viel Stress in der Arbeit!
Freut mich das die Behandlung bei dir auch angeschlagen hat. Also mir gehts ebenfalls gut. Das Jucken habe ich mit Multi Gyn Gel und Döderlein Med auch ganz gut im Griff. Mein FA meinte auch es ist gut wenn man mit so einfachen Mitteln die Beschwerden bekämpfen kann. Die Schaden nämlich nicht.
Weiterhin versuche ich den Zucker fern zu halten und trinke schön Brottrunk. Ach ja, und was ich noch entdeckt habe: Im Reformhaus habe ich mir ein Basenpulver von Hübner gekauft. Das hilft den Säurehaushalt des Körpers zu regulieren, weil unser Körper meistens total übersäuert ist. Ist aber nur zur Nahrungsergänzung gedacht. Also weiter mit der Pilzfeindlichen Diät!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und danke für deine Tipps. Hoffe wir werden nie wieder unter dieser Krankheit zu leiden haben!
Lieben Gruß Judith
Antwort
Hallo Leute,
Habe direkt nach Clotrimazol mit Inimur myko (6er) weitergemacht. Dabei dachte ich am fünften Tag: So fühlt sich das an, wenn alles in Ordnung ist. Am sechsten Tag piekste und brannte es wieder!! Hab mir jetzt in der Apotheke Exmykehl D3- Zäpfchen gekauft. Werde euch berichten, ob das was bringt.