Avatar

Inimur myko

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.09.2004 | 01:04 Uhr

Hallo!

Hat von euch schon mal jemand INIMUR Myko Zäpfchen verschrieben bekommen und angewendet?

Habe nach 2 erfolglosen Clotrimazol Behandlungen nun dieses Präperat bekommen.
Weiß jemand etwas darüber, bringts was?

Danke im Voraus

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
21.09.2004, 02:06 Uhr
Antwort

Hallo Judith,

ich habe schon Produkte von Inimur gehabt und war sehr zufrieden. Das erstemal bekam ich Inimur gegen Bakterien und vor kurzem erst Inimur Myko gegen Pilz weil auch nix anderes geholfen hat. Mein FA meinte das sei mit das Beste auf dem Markt. Die Freiverkäuflichen brachten bei mir nicht viel. Ich hatte allerdings nicht die Zäpfchen sondern die Salbe mit Applikator zum einführen.
Hoffe Du hast auch Erfolg damit, gute Besserung!

Avatar
Beitrag melden
21.09.2004, 03:32 Uhr
Antwort

Hallo Judith,
Hab mir seit Dezember 2003 viermal selbst Clotrimazol verschrieben und war heute beim Gyn, weil ich dachte jetzt fühlt sich das Brennen nicht mehr nach einem Pilz an, war aber doch einer, nur ne Sorte die ich noch nicht kannte und die harnäckig ist. Außerdem nicht Clotrimazol empfindlich. Inimur myko hätte jedoch laut Gyn ein breiteres Wirkungsspektrum. Schaun wir mal.
- Hab übrigens schon seit 24 (in Worten :vierundzwanzig ) Jahren Pilzerfahrung und bin jetzt 38 Jahre alt.

Avatar
Beitrag melden
21.09.2004, 04:23 Uhr
Antwort

es kann wirklich nicht sein, dass viele ihren pilz nicht loswerden...ich habe auch nicht mehr dran gedacht aber denke es nun egschafft zu haben
wie sieht euer pilz denn immer aus? bei mir war nur alles feuerrot und brannte wie sau.-...brennt ab und zu noch aber dann nehm ich nen zäpfchen und denn gehts wieder!
habt ihr mal an imfpung gedacht??

Avatar
Beitrag melden
21.09.2004, 04:48 Uhr
Antwort

Hab die Impfung (Gynanthren) und hatte danach 1 1/2 Jahre Ruhe - das war schön! Hab allerdings auch den Darm behandelt, ne Pilzdiät gemacht und Joghurt eingeführt. Der Pilz brennt auch bei mir, selbst sitzen tut dann weh. Am Anfang hab ich Sitzbäder mit Gerbstoff gemacht, bis mein Hausarzt meite, daß der Pilz dann vom After in die Scheide wandert. Das war übrigens der erste Arzt der ernsthaft gegen den Pilz angegangen ist. Einige Gyns (männliche + weibliche) haben gesagt, viele werden den Pilz nie los.Jetzt mach ich wieder ne Darmbehandlung mit Nystatin und auch die Pilzdiät, na ja,-Rückfälle kommen da halt vor.