Avatar

Gynatren Krankenkasse

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

23.09.2003 | 09:12 Uhr

<p>Hallo!
Hat jemand sich schon Gynatren spritzen lassen und diese Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen? Wenn ja, auf welcher Grundlage?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
30.09.2003, 01:54 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
habe die Impfung auch gerade selbst bezahlt!
Leider

Avatar
Beitrag melden
11.10.2003, 04:02 Uhr
Antwort

<p>Ja, die Kosten werden übernommen, immerhin kosten die restlichen Medikamente auch viel.
Aber ist leider net sooo prall. Die Spritze wurde für Bakterieninfektionen entwickelt. Sie kann schon helfen (beim 1. Versuch hielt es bei mir ganze 12 Monate). Aber da es immer nur Pilze bei mir sind, war beim 2. Versuch keinerlei Erfolg da. Es ist also nicht das Wundermittel....

Avatar
Beitrag melden
12.10.2003, 07:34 Uhr
Antwort

<p>Habe Gynatren (ohne Erfolr) gespritzt bekommen und voll bezahlt, dann noch mal während eines Klinikaufenhaltes ohne Bezahlung und mit kleinem ERfolg- 2 Monate Ruhe! Aber Entzündung jetzt Dauerzustand.

Avatar
Beitrag melden
16.10.2003, 12:22 Uhr
Antwort

<p>Welche Krankenkasse hatte das denn übernommen?