Avatar

E.Coli Bakterien

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

24.12.2004 | 04:27 Uhr

Hat jemand schon eine Infektion durch E.Coli Bakterien gehabt?? Wie sind die Symptome? Ist das Pilzartig mit starkem Juckreiz und weissen Ausfluss?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
24.12.2004, 08:32 Uhr
Antwort

Hatte beim letzten Abstrich sowohl candida albicans als aucn e.coli.
Laut Gyn sind die Symptome ähnlich.
Ich meine jedoch, dass e.coli auch die Klitoris anknabbert.

Avatar
Beitrag melden
24.12.2004, 09:42 Uhr
Antwort

Hat Dir Dein Arzt Antibiotikum gegen e-coli verschrieben? Wie lange hast Du´s genommen? Am Ende waren die Symptomen weg? Würde mich auf Deine antwort freuen!

Avatar
Beitrag melden
24.12.2004, 09:47 Uhr
Antwort

Noch eine Frage:
Wie lief die Behandlung? Zuerst Antibiotikum gegen E-Coli und anschliessend Antimykotikum gegen Candida, oder beides gleichzeitg? Das würde mich mal interresieren. Danke im voraus für die Antwort!
Wünsche Dir schöne Feiertage!

Avatar
Beitrag melden
24.12.2004, 09:55 Uhr
Antwort

Der Pilz wurde mit 12 Nystatinzäpfchen behandelt (und 50 Tabletten - mein Arzt meinte das wirkt im ganzen Körper, stimmt aber nicht, na ja, ich hab da halt ein paar Jahre mehr Erfahrung/Wissen). Den e.coli versuch ich nun mit Gynoflor auszusitzen, werde vermutlich nach der Periode (ab Mo. oder so) mit Döderleim med oder Biojoghurt weitermachen. Wenn der e.coli nicht mehr Probleme bereitet als momentan, interessiert er mich nicht.

Dir auch schöne Feiertage,
Elke