Avatar

DARMSANIERUNG

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

26.04.2005 | 08:39 Uhr

Hallo,

habe jetzt hier schon viele Beiträge über Darmsanierung gelesen und denke, dass dies wirklich der letzte Schritt zum letztendlichen Erfolg ist.
Hab mich auch schon im Intetnet weitergehend informiert, nur gibt es ja verschiedene Möglichkeiten eine Darmsanierung durchzuführen.

Würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen und wie ihr die Darmsanierung durchgeführt habt, oder ob ihr irgendwelche Empfehlungen habt (auch HPs zur Info).
Hab in drei Wochen erst nen Termin beim Heilkundler bekommen und möchte vorher noch weitere Infos sammeln.

Schonmal vielen DanK!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.05.2005, 05:01 Uhr
Antwort

Fakt ist, dass Evi diesen Jogurt in diesem Thread gar nicht erwähnt hat. Kaufen kann man diesen Jogurt ja auch wo anders. Ich habe ihn auch schon in meinem Fitness-Studio gesehen.

Avatar
Beitrag melden
04.05.2005, 09:19 Uhr
Antwort

Stimmt, Evi gibt den Namen jetzt via Mail. Hat in diesem Forum zu viele Beobachter...

Avatar
Beitrag melden
05.05.2005, 08:47 Uhr
Antwort

ich werde mich nicht für meine Beiträge entschuldigen. Auch werde ich neinen Namen nicht verheimlichen, da ich die Meinung der anderen über mich nicht verändern kann. Auch wenn diejenigen sich nur nach Aussagen von anderen richten und mich verurteilen.
Eine Darmsanierung ist nun mal eine der vielen Möglichkeiten, die die Alternativmedizin bietet, um ev. Krankheitsgeschehen positiver zu beeinflussen. Welche Methode dazu angewandt wird ist egal. Das Endergebnis zählt. Auch über die angeblichen Wundermittel werde ich nicht reden, dass erledigt ihr doch sowieso für mich. Nur diejenigen von Euch, die eigene Erfahrungen mit dieser Art der Behandlung gemacht haben, werden wissen welche Erfolge sich einstellen. Die anderen können weiter mit Ihrer Unwissenheit hausieren gehen.
Evi

Avatar
Beitrag melden
11.05.2005, 11:10 Uhr
Antwort

also Evi ich habe es auch mit dem Joghurt versucht bei mir hatte es nicht geklappt ich habe in jeden Tag in der Nahrung mit eingebaut hatte Joghurttampons gemacht es wurde 2-3 Tage besser und am 4 Tag war die Hölle da unten los bis ich nach 4 Monaten mal drauf kam das nicht mehr zu machen!Ich war auch total überzeugt von dem Produkt und von den anderen Sachen die die Firma herstellt sind auch nicht schlecht streite ich nicht ab.Aber zuerst muß mal alles Beseitigt werden ob es Pilz oder Bakterien sind wenn nur eine Spore oder Bakterien überlebt flammt es immer wieder auf.Ich habe mich mit einem Mikrobilolgen deswegen unterhalten und normaler weise auf Candia sprechen die Pilzmittel alle an auch die Antibiotika wo auf die Baktereinstämme ausgetestet sind das ist fakt.Wird nur ein winziges Teil nicht abgetötet dann haste das ganze Dilema!Es kann sich auch in der Gebärmutter festsetzten und da kommste nicht so leicht dran egal mit Pilzmittel oder Joghurt so tief kommste nicht rein mit dem Zeug! Darmsanierung ist schön und gut bei streite ich nicht ab auch das das Imunsystem gestärkt werden muß ist alles ok es gehören aber noch viele andere Faktoren dazu wo beseitigt werden müssen sei es jetzt Streß, Psyche,ect.Außerdem setzen abgestorbene Pilzsporen Toxine frei du mußt den ganzen Körper entgiften viel trinken entschlacken das alles ausgespült wird und dann alles wieder aufbauen sonst nützt da nichts!