Avatar

Gynatren Krankenkasse

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

23.09.2003 | 09:12 Uhr

<p>Hallo!
Hat jemand sich schon Gynatren spritzen lassen und diese Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen? Wenn ja, auf welcher Grundlage?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.11.2003, 12:22 Uhr
Antwort

<p>HALLO;
HABE MIR AM 6.9.2003.SPRITZEN LASSEN.UND 150€ BEZAHLT.HAT GENAU 6 wOCHEN GEHALLTEN .JETZT HABE ICH SCHON
DIE ZWEITE INFEKTION.SO EIN MIST.
NIE WIEDER.UND MEIN DOC HAT MIR SOOO
ANS HERZ GELEGET.

Avatar
Beitrag melden
26.01.2004, 02:14 Uhr
Antwort

<p>Sooo, Mädels hier eine aktuelle Info: Ich habe gerade mit meiner Krankenkasse telefoniert und die übernimmt die Kosten für eine Gynatren Vorsorgeimpfung i.H.v. 80% der anfallenden Kosten. Die Patientin muss in Vorleistung gehen und reicht dann die Rechnung bei der Kasse ein und bekommt die ganennten Kosten erstattet. (z.B. bei BKK Barmag-Steinmueller www.bkk-barmag.de)

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 05:09 Uhr
Antwort

<p>Auch ich habe von meiner Frauenärztin 3 St. GYNATREN Ampullen 46,05 € verschrieben bekommen.
Obs hilft? Ich hoffe es.