Guten Abend,
Bei mir wurde letzte Woche Freitag einen leichte Vaginose festgestellt außerdem wurde der MuMu mit Albothyl behandelt da ich eine Art Polypen dort hatte. Der TA verschrieb 6Tage 100mg Metronidazol Vaginalzäpfchen. Da ich seit vorgestern im Urlaub bin, befürchtete ich Nebenwirkungen, es ging jedoch alles problemlos.
Gestern habe ich daß letzte Arilinzäfpchen genommen und heute das erste Vagiflorzäpfchen zum Aufbau der Flora genommen.
Beim Waschen ist mir vorm Einführen von Vagiflor aufgefallen, dass ich weißen eher schleimigen Ausfluss habe der auch an den inneren Schamlippen haftete. Ich bin jetzt total verunsichert... nach Albothyl Kenne ich nur den Abgang von kleinen Schleimhautfetzen; die kamen aber 1 Tag nach der Behandlung beim TA raus. Nun hab ich Angst direkt einen pilz zu haben. Ich habe keinerlei Jucken oder Pieksen... wenn ich sonst einen Pilz hatte, hat es tierisch gejuckt :-( was kann das sein ?
Arilin hat meiner Meinung nach auch gut gewirkt die leichten Unterleibsschmerzen und der etwas anders riechende Ausfluss sind komplett weg.
Mich macht das alles schon richtig traurig zumal ich bis Montag im Urlaub bin und entsprechend nicht zum TA komme. Mein Freund kommt nach 4 Wochen nächste Woche nach hause und ich habe angst ihm das alles erklären zu müssen weil ixh so ja auch keinen Sex haben kann.
Ich Danke für einen Rat.