Avatar

Scheidenpilz jedes Mal nach Oralsex!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage

22.02.2010 | 09:41 Uhr

Hallo,

ich hoffe Sie können mir endlich helfen!

Vor 4 Jahren habe ich das erste mal eine Pilzinfektion bekommen und ich dachte diese kam durch einen Toilettengang in Frankfurt. Jedoch musste ich feststellen, nachdem die Pilzinfektion weg war, dass diese schnell wieder kam sobald mich mein damiliger Freund oral befriedigt hat. Zudem muss ich sagen, dass mein damiliger Freund keine gute Mundhygiene hatte.
Mein damiliger Frauenarzt verschrieb mir KadeFungin 6 und danach war die Infektion auch wieder weg. Ich hatte dann lange keine Probleme und habe meinen damiligen Freund auch zum Zahnarzt geschickt und es wurde alles berichtigt. Nachdem er sich dann wirklich ordentlich um die Mundhygiene gekümmert hat, ließ ich mich wieder Oral befriedigen, aber wieder kam direkt am nächsten Tag eine Pilzinfektion. Also lies ich mich nicht mehr von ihm oral befriedigen.

Nachdem ich einen neuen Freund hatte konnte ich mich die ersten 2 Monate ohne Probleme oral befriedigen lassen, aber dann ging das ganze Spiel wieder von vorne los. Ich ließ mich wieder behandeln und wir haben beide einen Speichelpilztest gemacht und dieser war positiv. Wir haben uns dann behandeln lassen und haben ihn gut bekämpft. Der Test danach war auch negativ, aber trotzdem ließ dieses Problem nicht nach. Seit dem lies ich mich auch nicht mehr oral befriedigen.

Bei meinem neuen Freund ist nun wieder das selbe Problem und es ist mir wirklich peinlich. Wie soll ich ihm denn erklären, dass er mich nicht oral befriedigen darf da ich danach eine Pilzinfektion bekomme?!
Ich behandle das ganze jetzt wieder mit KadeFungin und habe meinen Frauenarzt auch schon gefragt, aber er schiebt das ganze jedes mal auf einen Speichelpilz, aber es kann doch nicht jeder einen Speichelpilz haben.

Können Sie mir helfen?

Habe auch gehört das man sich gegen einen Scheidenpilz impfen lassen kann, aber ist das Ratsam und vorallem hilfreich?

Zusätzlich muss ich erwähnen das ich Laktoseintollerant (Milchunverträglichkeit) bin und zudem wahrscheinlich noch eine Zollakie (Glutenunverträglichkeit) dazukommt, doch die Testergebnisse sind noch offen.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und möchte nicht mein ganzes Leben auf Oralsex verzichten müssen!

Ich bitte um dringende Hilfe!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

7
Bisherige Antworten
Expertin-Oppelt
Beitrag melden
23.02.2010, 09:12 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt

Hallo Vanessa,

es kann sein, dass Sie sich immer wieder gegenseitig anstecken. Lassen Sie Abstriche entnehmen und beide Partner oral behandeln.
Eine Gynatren-Impfung ist sicher ein Versuch wert. Allerdings kann man nicht im voraus sagen, welche Frau davon profitiert.
Das Immunsystem spielt natürlich bei immer wieder auftretenden Infektionen eine Rolle.
Alles Gute !!! Dr. Anja Oppelt

Avatar
Beitrag melden
25.02.2010, 06:49 Uhr
Antwort

Ich habe das gleiche Problem, nichts hilft, auch keine Impfung. Es ist zum aus der Haut fahren. An was es letztendlich liegt warum der Pilz immer auftaucht kann ich nicht sagen, in der zwischenzeit esse ich wie normal, auch kohlenhydrate und süßes ..... ich denke bei mir liegt es am stress und job.