Hi!
Mir juckt seit Neuestem der Penis, das Smegma (oder irgendetwas von Pilz?) bildet sich übermäßig schnell und meine Süße hat bröckeligen Ausfluss. Da sie mir daraufhin (blöde Kuh! ;P ) erzählte, dass sie sich damals bei ihrem Ex einen Pilz eingefangen hat und wir auch nicht verhüten (wenns Leben weitergehen will solls das tun! :-) ), geh ich nun davon aus, dass es einer ist. Das sollte nun nicht das Problem sein! Mich interessiert jetzt nur, ob es am Pilz liegen könnte, dass sie inzwischen, seit fünf Tagen, mit ihrer Regel überfällig ist oder nicht? Auf Schwangerschaftstests könne man sich ja, nach meiner Information, erst nach 2 Wochen verlassen.
Des Weiteren würde mich jetzt aber auch interessieren, ob das Milieu im Mund normalerweise einem Pilz stand hält? Denn eigentlich bin ich kerngesund und ich lieeeebe Meeresfrüchte ;-) . Ich bin nur anfällig für Herpes im und am Mund.
Ich danke schon mal herzlichst! Gruß Sascha
Pilz und Ausbleiben der Regel?
Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage
Antwort von Expertin-Oppelt
Hallo Sascha,
1. die Periode bleibt nicht wegen einer Pilzinfektion aus.
2. SS-Tests sind aussagekräftig, sobald die Periode ausbleibt.
3. bei einem normalen Immunsystem überträgt sich nicht sofort eine Pilzinfektion in den Mund. Falls weiße Beläge auftreten oder es zu Brennen an der Mundschleimhaut kommt, sollten Sie beim HA Abstriche entnehmen lassen.
4. Zur Behandlung des Pilzes können Sie beide KadeFungin anwenden. Ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
Alles Gute !!!! Dr. Anja Oppelt
Antwort
Vielen Dank nachmal!
1. Ok.
2. Dann werd ich auch nicht Papa! :-(
3. ... ;-)
4. Sie hat mir Canifug in die Hand gedrückt.
So dann, schönes Wochenende!