Guten Tag!
Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat gesagt, wortwörtlich: Sieht alles in Ordnung aus. Ich hab aus Nervosität nicht genauer nachgefragt, aber ich schätze mal, sie mein die Infektion.
Nun habe ich trotzdem noch das Kribbeln innendrin und am Scheideneingang. Innen ist es nur im oberen Bereich und ganz hinten. Meine FA gab mir eine Wochenpackung femibion flor intim und sagte, ich solle mir auch eine Waschlotion holen. Eine Waschlotion nutze ich ungern, aber ich habe noch Milchsäuretabletten, die ich zusätzlich aufbrauchen werde (wenigstens alle 2 Tage).
Mein Hauptproblem ist, dass sie eine Urinuntersuchung letzte Woche machte, alles ok war, aber ich trotzdem Probleme habe beim Wasserlassen.
Kann das mal nach einer Infektion vorkommen? Erst habe ich Druck, dann stockt es, mein Unterleib zieht sich zusammen und ich kann nur nach und nach den Rest raus lassen.
Nach Weihnachten wollte ich gerne zu meinem Freund fahren, da ich ihn die nächsten Monate nicht sehe, aber ich möchte in dem Zustand nicht zu ihm.
Kann ich meinen Körper noch unterstützen? Ich trinke schon ein Getränk mit viel Vitaminen.
Kribbeln und Schmerzen beim Wasserlassen - Pilzinfektion ist weg
Kategorie: Scheidenpilz.com » Expertenrat Scheidenpilz | Expertenfrage
Bisherige Antworten
Beitrag melden
21.12.2009, 04:30 Uhr
Antwort von Expertin-Oppelt
Antwort von Expertin-Oppelt
Sehr geehrte Fragestellerin,
versuchen Sie so viel wie möglich zu trinken ( 3 L/Tag). Falls keine BEsserung eintritt, können Sie nochmals den Urin untersuchen lassen und ggf. einen Chlamydienabstrich aus der Harnröhre anfertigen lassen.
Alles Gute !!! Dr. Anja Oppelt