Liebe Community,
Ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen, in der Hoffnung, das Sie wenigstens einem von Euch weiterhilft.
Ein Jahr lang habe ich immer wieder an Scheidenpilz gelitten. Ständiges Brennen, Jucken, Schwellung und die Rötung hielten teilweise Wochen an. Ich hatte zusätzlich 3 Blasenentzündungen, leichte Kopfschmerzen, die ich frühe nie hatte und teilweise auch Schwindel. Ich war bei 10 unterschiedlichen Ärzten und keiner konnte mir helfen (Milchsäure Zäpfchen zum einführen sowie Darm Bakterien zur oralen Einnahme, Verzicht auf Zucker & Weizen und die ganzen anderen Standardsachen).
Das Schlimmste war, dass ich psychisch so sehr darunter gelitten habe, dass ich meine Sonnenschein-Art komplett verloren habe und nur noch für mich sein wollte.
Meine Heilpraktikerin konnte mir dann zum Glück helfen. Mittels der Methode "Applied Kineseology" hat sie eine Histaminintoleranz bei mir festgestellt. Und da ist natürlich vorher noch keiner drauf gekommen. Teilweise hatte ich die Symptome inklusive vom Arzt diagnostizierten Scheidenpilz, aber manchmal wurde kein Pilz festgestellt, aber die Symptome waren identisch!!!! Ich achte jetzt darauf, mich histaminarm zu ernähren und seitdem ich mich konsequent daran halte, ist es einfach weg. Unfassbar. Vielleicht geht es einem von euch da draußen ähnlich und ihr könnt auf diese Weise euer Problem lösen. Ich wünsche euch von Herzen Gesundheit!
Liebe Grüße