Diskussionsforum Scheidenpilz

Unser Nutzerforum steht Ihnen als Archiv zur Verfügung.

Sie können weiterhin alle Ihre Fragen zum Thema Scheidenpilz an unser Expertenteam richten. Den Link zum Expertenrat finden Sie direkt unter diesem Text.

Unsere Foren und Expertenräte
Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 31.10.2010, 01:32 Uhr  |  Beiträge: 8
    Neuester Beitrag am 30.11.2010, 06:54 Uhr
    ich leide seit etwa 2 jahren nach einer langen antibiotikaeinnahme wegen einer blasenentzündung und abszeß-op an den schamlippen immer wieder an scheidenpilzinfektionen. meine immunabwehr ist deshalb...   mehr...
  • 17.10.2010, 01:32 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 19.10.2010, 11:23 Uhr
    Hallo, ich mach mir viele Gedanken, da ich eine Scheidenpilz hatte, er aber nach meiner periode wiederkam und nich nun fertig mit der Behandlung war ( am MI) und nur noch Flora-Aufbauende zäpfchen...   mehr...
  • 14.10.2010, 04:57 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 18.10.2010, 07:46 Uhr
    Hallo, ich behandle seit 2 Tagen meine vom Arzt diagnostizierte Pilzbehandlung - mit Mykofungin (Kombi-Pack). Und ich benutze 2 x täglich die dazughörige Salbe. Die Beschwerden sind weg - und ich...   mehr...
  • 05.10.2010, 04:43 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 05.10.2010, 05:54 Uhr
    Hallo ihr, wollt mal hören welche Salbe ihr besser findet? Ich hab die Canifug bekommen, bin aber von der net so begeistert, die brennt immer so n bissle wenn sie dran ist. Was meint ihr dazu???...   mehr...
  • 27.08.2010, 04:25 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 31.12.2010, 08:17 Uhr
    hallo liebe leute:) ich habe in letzter zeit gemerkt, dass ich relativ pilzanfällig bin, obwohl ich immer nach jedem pilzbefall meine scheidenflora wieder aufbaue pilze im darm sind...   mehr...
  • 18.08.2010, 05:22 Uhr  |  Beiträge: 27
    Neuester Beitrag am 27.09.2010, 16:59 Uhr
    Hallo, ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, da ich seit einigen Monaten an einer extremen Scheidenpilzinfektion leide. Das ist aber nicht die Erste - diese trat zum ersten Mal vor ca. 8...   mehr...
  • 27.07.2010, 05:42 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 13.11.2010, 08:38 Uhr
    Hallo ihr Lieben, viellecht könntet ihr mir helfen: ich habe seit etwa 5 Jahren (!) ständig Scheidenpilz. Mittlerweile so stark, dass es fast keine Tage gibt, an dem es nicht juckt und brennt....   mehr...
  • 10.07.2010, 01:30 Uhr  |  Beiträge: 1
    Hi! ich leider sehr oft unter Vaginalen Infektionen. Nichts hat geholfen, auch mein Arzt wusste nicht weiter. Nun geht es mir seit einigen Monaten mit regelmäßiger Anwedung von Multi Gyn besser....   mehr...
  • 08.07.2010, 01:48 Uhr  |  Beiträge: 1
    Ich habe seit einigen Tagen Beschwerden im Intimbereich. Ich fühle mich dort unten überempfindlich, besonders die Klitoris wirkt überreizt. Ich habe außerdem häufiger den Drang, auf die Toilette zu...   mehr...
  • 05.06.2010, 01:08 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 26.06.2010, 02:02 Uhr
    Guten Abend, ich war eben auf der Toilette und habe bemerkt dass es am Scheideneingang unnormal brennt und scheuert und das Flüssigkeit austritt.Nach abtasten der Scheide und mithilfe eines Spiegels...   mehr...
  • 17.04.2010, 09:05 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 28.04.2010, 10:46 Uhr
    Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.... Die Sache ist die: Ich hatte vor knapp 2 Monaten eine Blasenentzüdung die mit Antibiotika behandelt wurde, kurze Zeit danach verspürte ich einen...   mehr...
  • 05.04.2010, 06:19 Uhr  |  Beiträge: 5
    Neuester Beitrag am 17.06.2010, 11:03 Uhr
    Hey Leute, ich wende mich an Euch, da ich nicht mehr weiter weiß... Es ist mir auch furchtbar unangenehm, aber kein Arzt findet etwas!! Ich hatte vor 6 Wochen GV, mit Kondom - alles...   mehr...
  • 08.02.2010, 09:43 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 16.02.2010, 08:48 Uhr
    hallo, ich werde jetzt mit der therapie gegen pilz beginnen und würde gerne wissen, ob man trotzdem gv haben kann. ich habe keinerlei schmerzen oä, es wurde plötzlich ein pilz entdeckt. soll dann...   mehr...
  • 23.11.2009, 10:26 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 10.08.2010, 03:47 Uhr
    Hey ist mir zwar peinlich aber ich habe öfters einen Juckreiz am Penis und am Hoden ich weiß nicht was ich machen soll habe dies schon länge. Ich kratze bis es dann Rot wird und dann geht es wieder...   mehr...
  • 31.08.2009, 03:47 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 05.09.2009, 12:08 Uhr
    Guten Tag, meine Vaginose dauert schon ca. 5 monate, bisher habe ich kein interesse und mitfühlen von der seite der 2 frauenärzten zu meinem problem gesehen. deshalb bin ich hier. - der befund...   mehr...
  • 16.08.2009, 10:34 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 18.08.2009, 10:57 Uhr
    hatte die tage mal wieder einen pilz und hab mir die kombipackung gekauft. hab leider vergessen 2 von 3 tabletten einzuführen , soll ich diese nun einfqach weiter nehmen ?????   mehr...
  • 01.08.2009, 07:22 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 07.08.2009, 08:48 Uhr
    Hallo zusammen! Mein erster Pilz :( Nehme heute Abend die letzte Tablette der Canesten Gyn 3 Tage Kombi-Packung. Besserung / Linderung ist auf jeden Fall schon eingetreten. Kann mir...   mehr...
  • 23.07.2009, 04:16 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 26.07.2009, 10:08 Uhr
    Hallo alle zusammen, ich habe sehr oft mit Scheidenpilz zu kämpfen und hab auch alle gängigen Regeln befolgt. Baumwollunterwäsche, keine Seife usw. und eben auch den Verzicht auf Zucker. Jetzt...   mehr...
  • 13.07.2009, 06:41 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 20.07.2009, 10:05 Uhr
    Hallo! Ich habe seit ca. einer Woche Ausschlag über die gesamte Innenseite der Oberschenkel. Dazu kam vor 4 Tagen ein Jucken der Vagina und sehr starker gelblich-weißer Ausfluss. Der Sex tat auch...   mehr...
  • 26.06.2009, 12:38 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 26.06.2009, 12:38 Uhr
    da meine frauenärztin freitags zu hat würde ich gern auf diesem weg informationen einholen. am montag abend hatte ich ein nach dem gv ein ziemlich penetrantes brennen und am nächsten morgen und über...   mehr...