Diskussionsforum Scheidenpilz

Unser Nutzerforum steht Ihnen als Archiv zur Verfügung.

Sie können weiterhin alle Ihre Fragen zum Thema Scheidenpilz an unser Expertenteam richten. Den Link zum Expertenrat finden Sie direkt unter diesem Text.

Unsere Foren und Expertenräte
Stichwortsuche in den Fragen und Antworten unserer Community

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community .

  • 06.07.2014, 10:19 Uhr  |  Beiträge: 1
    Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. seid februar habe ich schmerzen im äußeren intimbereich. besonders der kitzler und das obere ende der kleinen schamlippen sind extrem...   mehr...
  • 07.05.2014, 15:57 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 08.05.2014, 20:53 Uhr
      Hallo, ich bin 15 Jahre und wurde letztens von meinem Freund das erste Mal gefingert. Außer das und rummachen hatten wir nichts weiter. 1-2 Tage fing meine Scheide an zu jucken und die inneren  ...   mehr...
  • 30.04.2014, 11:51 Uhr  |  Beiträge: 6
    Neuester Beitrag am 23.05.2014, 09:26 Uhr
    Ich kann Linchen nur bestätigen, ich litt auch 20 (!) Jahre unter rezidivierender Candida Albicans... mir hat die Umstellung der Ernährung geholfen, sogar andere Symptome sind dabei besser geworden....   mehr...
  • 14.04.2014, 04:14 Uhr  |  Beiträge: 1
    Hallo. Ich hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung hatte wegen einer Fehlgeburt. Seitdem hatte ich ein leichtes brennen in der Vagina. Mein arzt meinte die Schleimhaut wäre gereizt. Als ich dann aber auch...   mehr...
  • 04.04.2014, 12:27 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 17.02.2016, 00:54 Uhr
    Liebe Leidensgenossinen. Ich quälte mich 5 Jahre mit regelmäsigen Scheidenpilz (alle 3 Wochen) herum und bin nun nach lagem Nachlesen, forschen und testen seit einem halben Jahr PILZFREI und das ganz...   mehr...
  • 08.03.2014, 19:24 Uhr  |  Beiträge: 1
    Hallo liebe Gemeinschaft, ich nehme seit 3 Tagen 2x tgl. Baycuten hc creme und gesterrn war der Juckreiz schon etwas weniger aber heute ist er fast wieder so schlimm wie vor der ersten Anwendung.Ich...   mehr...
  • 02.03.2014, 16:05 Uhr  |  Beiträge: 3
    Neuester Beitrag am 09.05.2014, 09:54 Uhr
    Hallo, ich wende mich mal an euch in der Hoffnung gute Ratschläge zu bekommen und hoffe, dass sich jemand die Mühe macht, meinen Roman durchzulesen. Ich bin 18 Jahre alt und habe seit einem halben...   mehr...
  • 24.12.2013, 20:43 Uhr  |  Beiträge: 1
    Hallo Zusammen, Ich habe nun seit mehr als zwei Wochen einen Pilz. Ich kenne die Symptome und weis das dieser immer zum Wetterumschwung im Winter kommt. Das ist auch vollkommen okay für mich, solange...   mehr...
  • 10.09.2013, 09:39 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 06.10.2013, 20:09 Uhr
    Guten Morgen! Ich habe folgende Frage. Undzwar habe ich mir einen Scheidenpilz eingefangen, war damti auch gestern beim FA. Habe jetzt eine Kombi-Behandlung mit Creme und 3 Vaginaltabletten besorgt....   mehr...
  • 25.08.2013, 21:20 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 26.08.2013, 16:45 Uhr
    Hallo, Ich werde morgen im Intimbereich operiert, habe im moment aber einen scheidenpilz den ich seit gestern mit einr creme behandel. Nach der Operation soll ich ein Antibiotikum nehmen, damit es...   mehr...
  • 22.04.2013, 16:34 Uhr  |  Beiträge: 12
    Neuester Beitrag am 14.09.2015, 00:26 Uhr
    Hallo, ich bin beim stöbern nach Antworten zum leidigen Thema Scheidenpilz auf dieses Forum gestossen. Ich hatte meinen ersten Pilz ca. mit 16. Damals verhütete ich mit der Yasmin. Der Pilz kam dann...   mehr...
  • 13.07.2012, 13:07 Uhr  |  Beiträge: 1
    Hallo! Ich habe seit sehr langer Zeit (9 Monate) Probleme mit Scheidenpilzinfektionen....Habe jetzt meine Pille abgesetzt weil mittlerweile alles darauf schließen lässt, dass es dadurch kam. Das ist...   mehr...
  • 29.06.2012, 02:11 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 29.06.2012, 11:19 Uhr
    ich bin ernsthaft verzweifelt. seit monaten habe ich einen sehr übel riechenden ausfluss aus der scheide. es riecht so schlimm dass ich nur noch mit tampons den geruch und ausfluss stoppen kann, denn...   mehr...
  • 26.06.2012, 19:56 Uhr  |  Beiträge: 4
    Neuester Beitrag am 31.07.2012, 21:16 Uhr
    Hallo. Ich will gleich sagen das ich noch nie beim Frauenarzt war ( ich kann mich einfach nicht überwinden, das ist mir total peinlich!), ich hatte bisher nie Probleme. Ich nehme keine Pille und ich...   mehr...
  • 28.05.2012, 02:06 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.06.2012, 21:16 Uhr
    Ich habe ein Problem.vor ca. 3 Monaten fing das an wieder mal ein Pilz toll...da ich das einmal im Jahr bekomme seid meinem 14 Lebensjahr ich bin jetzt 27 weis ich schon bescheid gehe Apotheke hole...   mehr...
  • 06.05.2012, 15:19 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 02.06.2012, 21:19 Uhr
    Ich habe seit circa 1 1/2 Jahren einen Scheidenpilz. Ich habe ihn bekommen, als ich keinen Sexpartner hatte und auch, nachdem ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt, habe ich mit niemandem...   mehr...
  • 22.01.2012, 10:34 Uhr  |  Beiträge: 7
    Neuester Beitrag am 29.03.2012, 21:45 Uhr
    Hallo, ich wende mich vertrauensvoll an Euch, in der Hoffnung, dass mir endlich jemand weiterhelfen kann. Ich werde versuchen meine gesundheitliche Leidensgeschichte kurz und knapp darzustellen....   mehr...
  • 24.12.2011, 07:45 Uhr  |  Beiträge: 1
    Ich habe seit 3 Tagen eine angeschwollene Scheide. Sie ist von innen angeschwollen. Die Schamlippen nicht. Es juckt mittlerweile auch außen. Hatte das sonst nur ohne jucken nach dem GV. Da ging...   mehr...
  • 05.09.2011, 09:40 Uhr  |  Beiträge: 2
    Neuester Beitrag am 05.09.2011, 10:22 Uhr
    Hallo, ich habe nun zwei Tage Kadefungin Milchsäurekur genutzt. Es brennt. Also der Pilz war meines erachtens weg. Hab drei Tage Vaginaltabletten gegen den Pliz genommen, dann einen Tag Pause und die...   mehr...
  • 01.09.2011, 08:36 Uhr  |  Beiträge: 1
    Hat die Anwendung von Canesten gyn Kombi (Tablette und Creme) Auswirkungen auf die verhütende Wirkung der Mirena Hormospirale?   mehr...