Avatar

wunde scheide?!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

22.09.2004 | 12:49 Uhr

hi ihr lieben!

kennt jemand diese symptome auch?

hatte 1 woche antibiotika aufgrund eines bakteriellen infektes..nun ist meine scheide aussen an den schamlippen, klitoris wie leicht wund. bin nicht sicher ob sie geschwollen ist, habe jedoch das gfühl..es fühlt sich unangenehm an wenn ich darüber fahre oder die hose dagegen drückt (zb. beim sitzen..)

bekomme morgen meine tage und möchte (wenn es nicht besser wird) hinterher zum fa. wisst ihr tipps was ich machen kann ohne gleich wieder das scheidenmilieu zu zerstören? oder brauchts einfach geduld?

bin um jeden tipp dankbar!

lg monica

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.12.2004, 12:29 Uhr
Antwort

Also, ich weiß was das ist. Du solltest dir deine Geschlechtsverkehrpartner genauer auswählen. Man nennt deine Krankheit Tripper. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Kleiner Tipp: Mit Aids gayts, mit Gicht nicht!

Ich bin auch um jeden Typ dankbar.

Avatar
Beitrag melden
10.12.2004, 18:08 Uhr
Antwort

So ein Quatsch, was soll denn das??
Mach doch die Monica nicht fertig!!
Elke