Avatar

sperma brennt höllisch

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

07.08.2005 | 09:34 Uhr

hallo
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. die vielen ärzte bei denen ich schon war konnten es nicht. ich habe immer wiederkehrende pilzinfektionen oder bakterielle infektionen. ich habe ständigen weißen ausfluss der streng riecht. beim sex oder wenn ich einen tampon benutze kann es sein dass die inneren schamlippen bzw einreißen. manchmal wird außen alles ganz rot, dick und es juckt. manchmal juckt es innen in der scheide. was aber wirklich am schlimmsten weh tut ist wenn ich mit meinem freund schlafe. am anfang tut es nicht weh, aber dann fängt es an zu brennen und wenn mein freund dann ejakuliert ist es kaum noch auszuhalten. es brennt höllisch, sodass ich dann immer versuche mit wasser alles rauszuwaschen. ich würde gerne wissen ob es an mir liegt oder an meinem partner bzw was das sein könnte. eigentlich habe ich ja ständig diese probleme. geht es villeicht dass der ph-wert in meiner scheide so unterschiedlich mit dem sperma von meinem freund ist, dass wenn diese zusammentreffen es eine reaktion vorruft, die diese brennen verursacht. mein frauenarzt hat einmal gesagt, dass ich nur sehr wenig milchsäurebakterien habe, könnte es damit vielleicht zusammenhängen? ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. bin jetzt seit vier jahren mit meinem freund zusammen und es gab bis jetzt keine zwei monate am stück in dem ich keine beschwerden hatte und wir richtig miteinander schlafen konnten. das ist doch nicht mehr normal! bitte helft mir.
danke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.08.2005, 22:24 Uhr
Antwort

noch n kleiner Tip: bei der Periode den Tampon vor dem EInführen mit Olivenöl Tränken (keine sorge saugt sich eh nicht voll weil Öl so dickflüssig ist.) dann pflegt der Tampon und gleitet besser. Gibt keine Verletzungen innen.

Avatar
Beitrag melden
09.08.2005, 10:56 Uhr
Antwort

Hallo Laura!

Also ich kann dir nicht genau sagen woran es jetzt lag, dass der pilz weg gegangen ist. ich habe die pille gewechselt, ne impfung mit gynatren gemacht und inimur myko bekommen. und halt immer mit deumavan geschmiert. irgendwann wars weg, aber ich weiß jetzt nicht woran es wirklich lag. jetzt benutze ich noch deumavan und nach meinen tagen nehme ich immer 2mal vagiflor.

gute besserung!

Avatar
Beitrag melden
09.08.2005, 14:27 Uhr
Antwort

Ich hab keine Ahnung. Das kann schon sein! Aber als mein Freund sich mal rasiert hat (mit seinem eigenen rasierer) hat es bei ihm auch höllisch gebrannt als etwas sperma da hin gekommen ist! Aber würde mich wirklich mal interessieren warum das so ist und warum die Haut so empfindlich darauf reagiert!