Avatar

sperma brennt höllisch

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

07.08.2005 | 09:34 Uhr

hallo
vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. die vielen ärzte bei denen ich schon war konnten es nicht. ich habe immer wiederkehrende pilzinfektionen oder bakterielle infektionen. ich habe ständigen weißen ausfluss der streng riecht. beim sex oder wenn ich einen tampon benutze kann es sein dass die inneren schamlippen bzw einreißen. manchmal wird außen alles ganz rot, dick und es juckt. manchmal juckt es innen in der scheide. was aber wirklich am schlimmsten weh tut ist wenn ich mit meinem freund schlafe. am anfang tut es nicht weh, aber dann fängt es an zu brennen und wenn mein freund dann ejakuliert ist es kaum noch auszuhalten. es brennt höllisch, sodass ich dann immer versuche mit wasser alles rauszuwaschen. ich würde gerne wissen ob es an mir liegt oder an meinem partner bzw was das sein könnte. eigentlich habe ich ja ständig diese probleme. geht es villeicht dass der ph-wert in meiner scheide so unterschiedlich mit dem sperma von meinem freund ist, dass wenn diese zusammentreffen es eine reaktion vorruft, die diese brennen verursacht. mein frauenarzt hat einmal gesagt, dass ich nur sehr wenig milchsäurebakterien habe, könnte es damit vielleicht zusammenhängen? ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. bin jetzt seit vier jahren mit meinem freund zusammen und es gab bis jetzt keine zwei monate am stück in dem ich keine beschwerden hatte und wir richtig miteinander schlafen konnten. das ist doch nicht mehr normal! bitte helft mir.
danke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.08.2005, 10:34 Uhr
Antwort

hallo!
also als erstes mal: du solltest nicht mit deinem freund schlafen wenn du einen pilz hast. außerdem solltest du auch deine scheide mal etwas schonen. das heißt, dass du nicht sofort wieder sex haben solltest, sondern erstmal versuchen solltest, das scheidenmilieu mit milchsäurebakterien wieder aufzubauen.
tampons würde ich an deiner stelle auch nicht benutzen. wenn du deine tage hast, dann ist das ja auch ein selbstreinigungsprozess des eigenen körpers bei dem alles rausgeschwemmt wird; wenn du aber ein tampon benutzt ist das nicht mehr der fall weil das alles drinne bleibt.
und zur pflege für die schamlippen: deumavan.
warum das sperma so brennt? also ich habe das auch jetzt noch, ein halbes jahr nach den ganzen pilzgeschichten und vorher hatte ich das auch. ich glaube das liegt daran, dass beim sex alles sehr gereizt wird und dann kleine risse entstehen. und dann brennts natürlich wenn da sperma dran kommt.
naja ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
lg patricia

Avatar
Beitrag melden
08.08.2005, 12:17 Uhr
Antwort

Hallo Patricia,

Wie hast du den Pilz wegbekommen??
Deumavan habe ich, Multi-Gyn Gel auch, Pille habe ich gewechselt und ganz viele verschiedene Medikamente habe ich ausprobiert...
Liebe Grüsse laura

Avatar
Beitrag melden
08.08.2005, 13:34 Uhr
Antwort

ich hab genau das selbe Problem wie du und ich denke mir auch ständig dass das doch nicht normal sein kann!Zu der Sache mit dem Sperma, irgendwie reagiert die Haut sehr gereizt auf Sperma. Bei mir kam auch schön öfters vor, dass wenn ich mich frisch an der Scheide rasiert habe und dann beim sex an Sperma an die Stellen kam hat es höllisch gebrannt!
ich kann auch leider nicht sagen ob Tampon oder Binde besser ist, denn durch die Binde bleibt unten alles feucht und man schwitzt dort viel schneller und genau in solchen feucht-warmen gebieten fühlen sich die Pilze und Bakterien ja sehr wohl!Allerdings kan der Tampon die inneren Schleimhäute reizen und kleine Verletzungen oder Risse verursachen!
Leider ann ich dir bei deinem Problem nicht weiter helfen da ich das selbe habe und auch nicht weiter weiß!

Avatar
Beitrag melden
08.08.2005, 16:55 Uhr
Antwort

Warum nehmt ihr denn keine Kondome?? Und jetzt sagt nicht dass euer Freund dass nicht will. Benutzt als Gleitmittel Multi- Gyn Gel und danach nur mit Wasser waschen! Am Besten mit Einmalwaschlappen das ist am hygienischsten. Auch mit Einmalwaschlappen abtrocknen. Dann mit Olivenöl eincremen oder eben Deumavan ( hab ich aber noch nicht ausprobiert) Gegen den Pilz hilft das zwar nicht aber is sehr angenehm und gut für die Haut.

Viel Glück für euch.

P.S. Vielleicht hilfts die Pille ganz abzusetzen. Hat bei mir ein bisschen geholfen. Und wenn ihr eh Kondome nehmt wegen dem Sperma...