Avatar

pilz im sperma ...

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

12.10.2004 | 09:24 Uhr

also mädels, ich bin wirklich verunsichert. es heißt ja immer, dass kein pilz in sperma gibt. aber bei mir ist es so, daß ich immer dann pilz bekomme, wenn mein freund in mir kommt. wir sind jetzt sechs jahre zusammen - und ich kann das mit sicherheit sagen. daher vermeidet er seinen höhepunkt in mir. kann es sein, wenn es schon keinen pilz im sperma gibt, daß sein sperma einen z.b. säure- oder base-gehalt hat, der bei meiner abwehrfunktion in der scheidenflora irgendwas außer kraft setzt? oder steckt der pilz doch im sperma??! wer weiß was? wem geht es ähnlich. ich möchte ja auch das mein freund in mir.... vielen lieben dank

jessy

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
12.10.2004, 11:48 Uhr
Antwort

Hey Jessy,
es stimmt nicht, dass es kein Pilz im Sperma gibt! Der Urologe meines Freundes hat sein Sperma auf Pilz untersucht. Da muß dein Freund wohl mal in den sauren Apfel beissen.

Ausserdem ist Sperma total alkalisch und greift natürlich deinen Säureschutzmantel an. Es ist ein bißchen als ob du dich innerlich mit alkalischer Flüssigkeit ausspülst. Ein Mädel hier sagte, dass Sperma die Schutzfunktion der Scheide außer kraft setzt, damit diese nicht die Spermazellen zerstört, so dass es zu einer Befruchtung kommen kann. Echt blöde.
Ich habe das gleiche Problem wie du, mein Freund kommt nur super selten in mir. Ich will nach dem Sex jetzt Milchsäure verwenden, wenn es nicht zu viel Sperma ist, wirkt das ja vielleicht noch.
Wäre cool, wenn jemand eine Lösung wüßte!

LG Franzi

Avatar
Beitrag melden
12.10.2004, 11:54 Uhr
Antwort

Hallo Jessy!

Hab gehört, daß Sperma sich schon negativ in der Scheide auswirken kann. Ich kann Dir nicht sagen was und warum. Hab mal was gelesen und erinnere mich leider nicht mehr genau. Meiner Meinung nach natürlich nur, wenn das Scheidenmilieu der Frau geschwächt ist. Einem Gesunden tuts mit Sicherheit nichts.

Aber auf jeden Fall soll sich Dein Freund auf Pilze untersuchen lassen. Dabei wird ein Abstrich von der Harnrohre gemacht. Ein Mann merkt sehr selten, daß er einen Pilz hat, d.h. der Pilz sitzt unbemerkt in der Harnrohre und beim Samenerguß spült es ihn uns in die Scheide. Daß es keinen Pilz im Sperma gibt, ist daher völliger Quatsch!

Alles Liebe und viel Glück
Claudia

Avatar
Beitrag melden
13.10.2004, 12:56 Uhr
Antwort

danke für eure beiträge ... das macht mir mut.

jessy

Avatar
Beitrag melden
18.02.2005, 07:06 Uhr
Antwort

Soweit ichs gelesen hab: Sind zwar keine Pilze im Sperma, aber Sperma ist leicht basisch, schächt also das saure Scheidenklima, das nötig ist damit die GutenBakterien die Pilze in Schch halten.