Avatar

milchsäurezäpfchen verursachen brennen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

07.01.2005 | 08:39 Uhr

hallo ihr lieben!
ich hab jetzt schon zwei produkte ausprobier von diesen aufbauzäpfchen(döderlein und vagi..?)
wenn ich abends ein zäpchen einführe brennt es oft.auch am nächsen morgen,solang bis alles rausgelaufen ist.
kommt das von der gereizten schleimhaut?wie ist das bei euch?
gruß kati

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
10.01.2005, 07:25 Uhr
Antwort

Also wenn ich diese Zäpfchen (Vagiflor oder Vagisan) benutze, brennt bei mir auch alles...wenn ich die Zäpfchen mehrere Tage hintereinander benutze hab ich das Gefühl, dass alles schlimmer ist als vorher...alles fühlt sich wund an... Also mit Döderlein Med komm ich gut klar, das sind ja Kapseln...zusätzlich benutze ich noch Multi Gyn Gel (das kann man auch innerlich anwenden)...
Liebe Grüße

Avatar
Beitrag melden
10.01.2005, 14:43 Uhr
Antwort

hallo!

ich werde leider auch in unregelmäßigen abständen von den lästigen pilzen besucht. bei den ersten dezenten anzeichen (ich bin da mittlerweile extrem feinfühlig und vorsichtig) haben bei mir schon oft die gynoflor-tabletten geholfen. gebrannt haben die bei mir noch nie, mit döderlein hab ich nicht so gute erfahrungen gemacht.
im moment hats mich nach langer zeit wieder sehr schlimm erwischt (vermutlich wegen antibiotika) und konnte die letzte nacht kaum ein auge zu tun.
liebe grüße

Avatar
Beitrag melden
10.01.2005, 17:45 Uhr
Antwort

oh ihr armen.
bei mir is der pilz wieder fast vorbei.naja.
hab schon impfung und alles ausprobiert.is echt deprimierend.hab jetzt schon vagifloor und döderlein ausprobiert.
brennt immer noch bissi:/
gruß kati