Avatar

ich werde nicht feucht

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.07.2003 | 11:11 Uhr

<p>heute war ich beim arzt und er hat bei mir eine pilzinfektion festgestellt. in letzter zeit werde ich beim sex kaum noch feucht und es deshalb dann auch weh. brökeliger ausfluss kam dann auch noch. weiß jemand ob ich nach der behandlung wieder o feucht wie früher, also ganz normal, werde oder ob das nicht mit der pilzbefallung zusammenhängt.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.09.2003, 07:36 Uhr
Antwort

<p>vielen dank für deine info!!! ich werde mal schauen, woher ich es bekomme, bin aus deutschland, aber irgendwoher kriege ich es bestimmt!!! danke danke danke für deine liebe hilfe!!!

Avatar
Beitrag melden
22.10.2004, 06:56 Uhr
Antwort

jo äh gonz klor äh, do kon i nur oans sogn, du bist hoit vo da sahara! jo äh moch da nix draus! mfg walser michi