Avatar

ich werde nicht feucht

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.07.2003 | 11:11 Uhr

<p>heute war ich beim arzt und er hat bei mir eine pilzinfektion festgestellt. in letzter zeit werde ich beim sex kaum noch feucht und es deshalb dann auch weh. brökeliger ausfluss kam dann auch noch. weiß jemand ob ich nach der behandlung wieder o feucht wie früher, also ganz normal, werde oder ob das nicht mit der pilzbefallung zusammenhängt.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.08.2003, 12:55 Uhr
Antwort

<p>Liebe Sylvia!!! danke für deinen Tip mit dem gel, ich werde es mal ausprobieren!!! steht dort auch wie genau man es anwenden muss?? <p>lieben gruß - sophia

Avatar
Beitrag melden
20.08.2003, 12:27 Uhr
Antwort

<p>Liebe Sophia, es steht alles genau auf dem Beipackzettel und vor allem hat es keine Nebenwirkungen und du kannst es anwenden, so oft du möchtest. Würde mich freuen, wenn du mir mitteilen würdest, ob es dir hilft. Liebe Grüße Sylvia

Avatar
Beitrag melden
24.08.2003, 08:54 Uhr
Antwort

<p>habe im dm markt geguckt, da gibt es das aber garnicht!? heißt es auch genauso wie du sagtest? es gibt da so eine weiße tube, meinst du die vielleicht? wäre lieb, wenn du antwortest!
gruß - sophia

Avatar
Beitrag melden
03.09.2003, 04:43 Uhr
Antwort

<p>Hallo Sophia, es heißt Multi-Gyn Liquigel. Ich hab es beim dm gekauft, du kannst aber auch mal in der Apotheke nachfragen. Bist du aus Österreich? Es wird nämlich in Österreich hergestellt und ich weiß nicht, ob es das in Deutschland auch gibt. Du kannst sonst auch mal im Internet nachlesen, du gibst bei google einfach multi-gyn ein und schon bekommst du die nötigen Informationen. Liebe Grüße von Sylvia