Avatar

ich werde nicht feucht

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.07.2003 | 11:11 Uhr

<p>heute war ich beim arzt und er hat bei mir eine pilzinfektion festgestellt. in letzter zeit werde ich beim sex kaum noch feucht und es deshalb dann auch weh. brökeliger ausfluss kam dann auch noch. weiß jemand ob ich nach der behandlung wieder o feucht wie früher, also ganz normal, werde oder ob das nicht mit der pilzbefallung zusammenhängt.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
21.07.2003, 05:09 Uhr
Antwort

<p>Hallo Sophia!Ich hatte selbst schon sehr viele Pilzinfektionen. Bei mir war nach jeder Infektion alles wieder ganz normal. Du musst nur die Behandlung also auch das Eincremen lange genug durchziehen. Viel Glück

Avatar
Beitrag melden
26.07.2003, 07:15 Uhr
Antwort

<p>Hallo Sophia,
auch Dir kann ich nur den guten Rat geben dauerhaft das Biologische Intimpflege Set von HMC Kolostrum anzuwenden. Ich hatte auch schon lange mit Pilzen zu tun und nichts hat wirklich geholfen. Auf Chemie hatte ich keine Lust mehr, weil eigentlich wurde alles damit nur noch schlimmer.
Info zu ErstMilch (Kolostrum) findest Du unter www.kolostrum.org. Viel Erfolg Jeanny

Avatar
Beitrag melden
07.08.2003, 01:17 Uhr
Antwort

<p>Dass du im Moment nicht feucht wirst, liegt wahrscheinlich an dem Gefühl,dass es ja noch weh tun könnte. Man denkt, vielleicht ist der Pilz ja noch nicht ganz weg und ist gehemmt.

Avatar
Beitrag melden
14.08.2003, 12:36 Uhr
Antwort

<p>Liebe Sophia, ich leide schon jahrelang unter Pilzinfektionen und anderen Infektionen. Nun ist es mittlerweile auch so, daß ich kaum noch feucht werde und es juckt ständig, ob eine Infektion da ist oder nicht. Ich hab einen Haufen Cremes, Salben, Tees usw. ausprobiert. Nun bin ich auf Multi-Gyn-Liquigel aus dem dm gestoßen und es hilft mir sehr. Es hat laut Beipackzettel keine Nebenwirkungen und ist zu 98% pflanzlich. Seit ich das anwende, habe ich endlich wieder das Gefühl von Feuchtigkeit, ich kann es nur weiterempfehlen. Die 10 Euro ist es mir auf jeden Fall wert. Liebe Grüße Sylvia