Avatar

ich kann nicht mehr...

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

14.04.2003 | 01:34 Uhr

<p>ich bin 18 und habe seit ein paar jahren scheidenpilz, bei mir is hauptsächlich der ausfluss am schlimmsten.brennen und juckreiz hatte ich nur am anfang. ich war schon unzählige male bei meiner frauenärztin. obwohl ich ihr sage, dass creme und zäpfchen nicht hilft, bekomm ich es dennoch verschrieben, ich habe das gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt..
mittlerweile hat dieser pilz auch auswirkungen auf meine psyche. ich habe nämlich seit über einem jahr einen freund und unser sex klappt einfach nicht, aufgrund meiner schmerzen, die wie ich denke mit meiner infektion zu tun haben. ich traue mich aber nicht es ihm zu sagen... er denkt aber ich habe keine lust mit ihm zu schlafen, wiel meine scheide eben nicht feucht ist...
ich habe angst, dass das unsere beziehung zerstört, das würde ich nicht verkraften.. <p>kann mir jmd helfen, kennt jmd ein medikament, dass wirklich hilft oder etwas, wo man leicht drankommt und nicht in bio-läden suchen muss???
bitte helft mir, denn ich bin wirklich verzweifelt, ich habe das gefühl, dass dieser verdammte scheidenpilz mein leben kaputtmacht

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
25.04.2003, 04:54 Uhr
Antwort

<p>Hi! Du bist echt nicht alleine mit diesem Problem ! Ich hatte es auch ein Jahr lang und ab und zu kommt es immer noch. Mir hat eine sehr lange Anwendung der Creme (Kadefunging), also über ca. 4 Wochen (und zwar konsequent 3xtäglich) geholfen UND eine Gynatren-Impfung. Manche schreiben ja, dass das nix hilft, aber ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Manchen hilft es eben doch :-).
Und, hey, sprich auf jeden Fall mit deinem Freund! Hab das auch ewig vor mir hergeschoben, dacht, er findet mich dann eklig, was natürlich völliger Blödsinn ist !! Das hat mir voll geholfen, echt! Er hat das auch echt gut aufgenommen, hat sich dann auch immer mitbehandelt (das ist nämlich echt wichtig), wenn mal wieder ein Pilz da war. Und außerdem versteht er es jetzt auch, wenn ich während so ner Infektion einfach mal ein paar Tage keinen Bock hab, mit ihm zu schlafen...
Außerdem würde ich erstmal warme Schwimmbäder meiden, v.a.,wenn du sowieso schon Stress hast, denn das macht eindeutig anfällig für Pilze.
Wenn du eine genügend lange Behandlung mit Kadefungin hinter dir hast, musst du konsequent die Scheidenflora aufbauen, z.B. mit Vagiflor-Zäpfchen. Was ich dir auch noch raten kann, ist, kurz nach einer Pilzinfektion nach jedem Sex zu duschen und vielleicht sollte dein Freund erstmal nicht in dir drin... der pH-Wert von dem zeug ist nämlich alkalisch und die Scheide muss ein saures Millieu haben. <p>Ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Gute und dass du alles bald in den Griff bekommst. Auf jeden Fall: Nicht verzweifeln - das geht ganz, ganz sicher irgendwann weg und du wirst es bestimmt nicht dein ganzes Leben mit dir herumschleppen :-) !! Ich spreche aus Erfahrung. <p>CIAO

Avatar
Beitrag melden
01.06.2003, 11:13 Uhr
Antwort

<p>Hallo!
Welche Spritze meinst du?
Gruss Annette

Avatar
Beitrag melden
06.07.2003, 11:14 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
tue dir selbst einen Gefallen und Probiere es mit dem Intim Pflegeset nach Prof.Lohe von HMC-Kolostrum.
Info unter www.kolostrum.org
Ich habe damit meinen Pilz endlich wegbekommen. Du solltest aber auch eine Darmsanierung (Klistier 2x Woche)machen, damit Dein kaputtes Immunsystem (deshalb hast du ja schließlich einen Pilz)wiedre aufgebaut wird.
Viel Erfolg
Jeanny

Avatar
Beitrag melden
28.07.2003, 03:47 Uhr
Antwort

<p>Für alle,die an pilze in ihre Intimbereich leiden.Ich hab auch Jahre lang mit diese pilze (ausfluss, jucken, konnte keine sex haben und abgesehen davon, wie sehr ich darunter gelitten habe, Körperlich und seelich) leben müssen.Ich hatte alle hoffnung aufgegeben. Mit der Zeit dachte ich, daß das ein Strafe für mich sei und ich muss damit leben.Anfangs wusste mein Mann auch nichts davon,mir war sehr unangenehm Ihm jedesmal zu erzählen,dass wir wegen die Krankheit keine Sex haben können.Eines Tages habe ich ihm alles erzählt und das ergebnis war sehr posetiv.Nach diesem Tag war er mir ein sehr grosse hilfe.Ich würde jedem raten seine Partner zu aufklären.Damit man nicht immer da alleine ist.für Sex braucht man Zwei Personen ODER?Ich habe den Rat eine Anonyme Person von diese Seite vor Monaten mit genommen und das hat mir bis jetzt sehr geholfen.Glaubt mir ich war auch bei viele Ärtze, die mir nicht helfen könnten. Mir hat Vitamin C (Brause tabletten) geholfen.Ich nehme jeden Tag eine und jedesmal nach dem Sex dusche ich.Ich hoffe sehr es hilft euch auch und denkt daran immer positiv denken!