Avatar

grüner ausfluss, brennen, schmerzen GV

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

10.04.2003 | 11:11 Uhr

<p>Hallo!
Ich bin zum ersten mal hier und sehe dass viele ähnliche probleme haben wie ich..
also, ich bin zu einer frauenärztin gegangen, und zwar wegen 2 problemen:
1. es juckte in der scheide
2. ich hatte höllische schmerzen beim und nach dem sex. <p>Auf die Schmerzen ist sie nicht eingegangen, sie hat gesagt ich habe einen Pilz und hat mir Zäpfchen (Canesten) verschrieben. Nach 1 Woche hat es aber noch immer gejuckt und so hat sie mir nochmal Canesten verschrieben. Als ich merkte dass es wieder nicht vorbei war, verschrieb sie mir zum 3ten mal (!) Canesten. <p>Danach war es immer noch nicht vorbei. Dann hat sie mir Sporanox verschrieben, allerdings eine falsche Dosierung. natürlich war es danach noch immer nicht vorbei. <p>Dann nahm sie eine Probe von meiner Schleimhaut und sendete es zu einem Labor. Derweil musste ich erneut Zäpfchen nehmen, diesmal Candibene.
Ergebnis vom Labor: Falls ich jemals einen Pilz hatte, ist er weg. Ich habe allerdings Bakterien vom Darm in der Scheidenflora (Enterokokken). <p>Nach der ganzen Protzedur vertraute ich meiner Frauenärztin nicht mehr und ging zu einem anderen Arzt. Dieser hat scheidenflüssigkeit genommen, unterm mikroskop angeschaut aber nichts sonderliches gefunden. er hat gesagt dass ich noch immer ausfluss habe. Und gegen die Enterokokken kann man nichts machen, die kommen am nächsten Tag wieder.
Er verschrieb mir Döderlein Med 1-2 mal pro woche zur erhaltung und eine Creme (Ortho- Gynest- Vaginalcreme), die angeblich gegen die schmerzen beim sex helfen soll. <p>Jetzt schaut es so aus: ich habe relativ starten, gelb- grünen ausfluss, meine scheide brennt und juckt manchmal. Ich habe seit 4 Monaten nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, aus Angst vor Schmerzen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich traue mich schon gar nicht mehr zum Arzt weils jetz wirklich schon peinlich wird.
Was kann ich tun????

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.03.2004, 10:18 Uhr
Antwort

Hi Nadia,

ganz schön alter Thread wo du zuschreibst :)

Immunität gegen die Medikamente find ich ne erschreckende Aussage. Überleg dir doch mal, warum so ein Scheidenpilz überhaupt auftauchen und sich halten kann. Nämlich einzig und allein, weil dein Körper nicht in der Lage ist damit alleine fertig zu werden. Du musst dir selbst die Möglichkeit geben, dich selber zu heilen - anders habe ich meinen Pilz auch nicht losgekriegt. Mit Medikamenten schadest du immer deinem Immunsystem, lies dir mal die Nebenwirkungen auf den Beipackzetteln durch. Impfungen halte ich persönlich im Falle eines Pilzes für genau den gleichen Humbug, da es sich hier wirklich um eine Schwäche der natürlichen Abwehr handelt, die man nicht auf chemische Art und Weise einfach ausmerzen kann. Vielleicht klappt es ja dann und wann, aber ich denke die Zahlen sprechen dagegen. Dauerhaft hilft dir einzig dein eigener Körper, der Rest lindert nur die akuten Beschwerden.

Ich stehe dank eigener Erfahrung absolut hinter Aloe Vera Produkten, selbst LifeLine hat mal nen kleinen Text eingerichtet http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-9626,00.html blos leider fast nur auf Körperpflege hingewiesen. Sonja (Beitrag v. 25.03.04) verwendet genau die gleichen Produkte wie ich und ist auch seit 6 Monaten absolut beschwerdenfrei :)

Bitte tu deinem Körper nicht noch mehr an, sondern versuche ihn beim Kampf gegen solche eigentlichen Kleinigkeiten zu unterstützen! Er funktioniert wirklich wie ein Motor - fütterst du ihn nicht richtig geht mehr und mehr kaputt. Ich finde es wirklich erschreckend, wie die Ärzte mit Medikamenten um sich schmeissen, um Krankheiten, die auf Abwehrschwäche basieren (Allergien, Kreislauf, Pilze...), zu behandeln und dadurch, wie bei mir, mehr Schaden anrichten.

Du kannst dich gerne bei mir melden, vielleicht kriegen wir dein Problem ja in den Griff :)

Auf jeden Fall gute Besserung und ein sonniges Restwochenende!!!

Moni

Avatar
Beitrag melden
18.05.2016, 18:26 Uhr
Antwort

Liebe Moni,

welche Produkte nimmst du denn zur Vorbeugung für einen Pilz??aloe Vera?!was genau?!lg Sandra