<p>Hallo!
Ich bin zum ersten mal hier und sehe dass viele ähnliche probleme haben wie ich..
also, ich bin zu einer frauenärztin gegangen, und zwar wegen 2 problemen:
1. es juckte in der scheide
2. ich hatte höllische schmerzen beim und nach dem sex. <p>Auf die Schmerzen ist sie nicht eingegangen, sie hat gesagt ich habe einen Pilz und hat mir Zäpfchen (Canesten) verschrieben. Nach 1 Woche hat es aber noch immer gejuckt und so hat sie mir nochmal Canesten verschrieben. Als ich merkte dass es wieder nicht vorbei war, verschrieb sie mir zum 3ten mal (!) Canesten. <p>Danach war es immer noch nicht vorbei. Dann hat sie mir Sporanox verschrieben, allerdings eine falsche Dosierung. natürlich war es danach noch immer nicht vorbei. <p>Dann nahm sie eine Probe von meiner Schleimhaut und sendete es zu einem Labor. Derweil musste ich erneut Zäpfchen nehmen, diesmal Candibene.
Ergebnis vom Labor: Falls ich jemals einen Pilz hatte, ist er weg. Ich habe allerdings Bakterien vom Darm in der Scheidenflora (Enterokokken). <p>Nach der ganzen Protzedur vertraute ich meiner Frauenärztin nicht mehr und ging zu einem anderen Arzt. Dieser hat scheidenflüssigkeit genommen, unterm mikroskop angeschaut aber nichts sonderliches gefunden. er hat gesagt dass ich noch immer ausfluss habe. Und gegen die Enterokokken kann man nichts machen, die kommen am nächsten Tag wieder.
Er verschrieb mir Döderlein Med 1-2 mal pro woche zur erhaltung und eine Creme (Ortho- Gynest- Vaginalcreme), die angeblich gegen die schmerzen beim sex helfen soll. <p>Jetzt schaut es so aus: ich habe relativ starten, gelb- grünen ausfluss, meine scheide brennt und juckt manchmal. Ich habe seit 4 Monaten nicht mehr mit meinem Freund geschlafen, aus Angst vor Schmerzen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich traue mich schon gar nicht mehr zum Arzt weils jetz wirklich schon peinlich wird.
Was kann ich tun????
grüner ausfluss, brennen, schmerzen GV
Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz
Antwort
<p>Hallo, geh bitte zu einem anderen Arzt und lass dich auf Trychomonaden untersuchen. Sie sind ansteckend und man muss auch den Partner behandeln bzw. das WC und Bad desinfizieren.
Antwort
<p>Jeder der diese Problem hat ist nicht mehr ganz dicht!!!!!!!!!!!!!!
wer damit ein problem hat kann mich gerne Anrufen 01626298685
Antwort
Hallo,
ich kann dein Problem durchaus verstehen.Helfen kann dir vielleicht nur eine Gang zur Klinik.Doch bei mir hat selbst das nichts geholfen. Blut- und Urinuntersuchungen sind erfolglos gewesen.
Aber die starken Rötungen an der Scheide sieht jeder. Keiner weiß nur was es ist.
Ich kämpfe seit 1 Jahr mit Schmerzen und extremen Juckreiz in der Scheide. Und fast alle FA behandeln einen wie jemand blödes.
Habe im Moment einen Arzt gefunden der etwas mehr Iniative für mich ergreift.
Doch los bin ich es bis jetzt immer noch nicht geworden. Ich glaube ich habe eine Art Immunität gegen die Medikamente, da ich schon immer etwas anfällig war. Und die Ärzte einen immer erst mit allem möglichen bombardieren, anstatt erst mal den Laborbericht einzuschicken und auf das Ergebnis zu warten.