Avatar

bröckeliger Ausfluss und weißer Belag in der Scheide OHNE Scheidenpilz

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

10.07.2010 | 01:30 Uhr

Hi!

ich leider sehr oft unter Vaginalen Infektionen. Nichts hat geholfen, auch mein Arzt wusste nicht weiter. Nun geht es mir seit einigen Monaten mit regelmäßiger Anwedung von Multi Gyn besser. Leider ist es so, dass ich oft in der mitte meines Zyklus bröckeligen Ausfluss bekomme, dann ist die Scheide auch sehr gereizt. Ich habe schon mehrfach einen Candi Check (Vaginalselbsttest) benutzt und nie hatte ich eine Infektion! Auch fehlt der weiße Belag im Äußeren Intimbreich. Nach der Periode bin ich für ca 2 Wochen beschwerdefrei. Seit ich das letzte mal mit meinem Feund geschlafen habe, habe ich nun wieder beschwerden. Kann es sein, dass es sich um verletzte Haut handelt die nun abgestohsen wird. Die Scheide fühlt sich innen auch sehr rissig an. Ich muss dazu sagen, dass ich schon immer beschwerden beim Geschlechsverkehr hatte, mal mehr mal weniger schlimm. Woher kann das kommen und was kann ich tun?

freue mich auf Antworten!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

19