Avatar

Warzen im Genitalbereich

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

27.01.2003 | 11:07 Uhr

<p>Hallo zusammen! <p>Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen die selben Probleme haben wie ich. <p>Ich selbst habe diesen schon seit ca. 8 Jahren. Zuvor waren die Abstände größer, aber mittlerweile wird das Ganze schon unerträglich. Das ständige Jucken und Brennen bringt mich noch zur Verzweiflung. Selbst Zäpfchen und Salbe helfen nicht mehr. <p>Seit ca. 6 Wochen habe ich zusätzlich noch WARZEN im Genitalbereich bekommen. Diese vermehren sich schlagartig und jucken natürlich auch schrecklich.
Die FÄ hat mich leider auch nur vertröstet. Sie sagte, ich müsse zuerst den Pilz wegkriegen und dann können wir die Warzen behandeln. <p>Hat irgend jemand von Euch Erfahrungen damit???
Wie soll ich denn die Warzen weg kriegen, wenn der Pilz so hartnäckig ist. Ich mache momentan die Anti-Pilz-Diät und habe auch schon die zweite Gynatren-Impfung hinter mir.
Aber bis jetzt merke ich noch keine Besserung!! <p>HELFT MIR BITTE!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.03.2004, 08:43 Uhr
Antwort

mit Entsetzen habe ich die Beiträge gelesen. Ich habe die Warzen seit 6 Wochen, sowohl genital wie auch Anal, genital auch innen, sagt meine Ärztin, alles einhergehend mit einem Pilz. Sie meinte nach der Pilzbehandlung müsste ich ins Marienhospital (Stg.) zum Lasern. Ich bin zwar nicht wehleidig, aber danke für den Hinweis, daß es ziemlich ätzent wird.Hat jemand Erfahrung mit der Laserbehandlung im Marienhospital? Wie sind die Leute drauf? Wird man krankgeschrieben?