Avatar

Warzen im Genitalbereich

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

27.01.2003 | 11:07 Uhr

<p>Hallo zusammen! <p>Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen die selben Probleme haben wie ich. <p>Ich selbst habe diesen schon seit ca. 8 Jahren. Zuvor waren die Abstände größer, aber mittlerweile wird das Ganze schon unerträglich. Das ständige Jucken und Brennen bringt mich noch zur Verzweiflung. Selbst Zäpfchen und Salbe helfen nicht mehr. <p>Seit ca. 6 Wochen habe ich zusätzlich noch WARZEN im Genitalbereich bekommen. Diese vermehren sich schlagartig und jucken natürlich auch schrecklich.
Die FÄ hat mich leider auch nur vertröstet. Sie sagte, ich müsse zuerst den Pilz wegkriegen und dann können wir die Warzen behandeln. <p>Hat irgend jemand von Euch Erfahrungen damit???
Wie soll ich denn die Warzen weg kriegen, wenn der Pilz so hartnäckig ist. Ich mache momentan die Anti-Pilz-Diät und habe auch schon die zweite Gynatren-Impfung hinter mir.
Aber bis jetzt merke ich noch keine Besserung!! <p>HELFT MIR BITTE!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
19.02.2003, 09:37 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
habe von heute auf morgen plötzlich Pilze im Genitalbereich, sie heißen Feigwarzen bekommen. Der Arzt verordnete Lasertherapie (Vollnarkose wegen schwierigen Stellen). Die Wundheilung danach war die Hölle. 4 Wochen konnte ich fasst nicht sitzen. Kamillenbäder machten es nur noch schlimmer (feucht). Dutzende Salben halfen nix. Plötzlich das Wundermittel: Bella Donna oder so ähnlich. Dunkel rote Flüssigkeit, eher cremig. Die Warzen kam an and. STelle leider 6 Wochen später. Spezielle Salbe dagegen half leider nichts. Der Arzt hat sie mir einfach ohne Spritze weg geschnitten. Tat höllisch weh. Seitdem aber Ruhe! PS. Sie können immer und immer wieder kommen. Sie können auch am Po wachsen. Fakt ist... das Immunsystem ist verantwortlich sowie 1 Virus, der lange im Körper schlummern kann...
PS. Die Warzen verursachen aber den Juckreiz nicht; es ist der Pilz. Mit Teebaumöl und einem Irigator aus der Apothe für Spülungen hab ich die Warzen nach langem, langem, weg bekommen. Ganz sicherer Tipp! <p>Viel Erfolg.

Avatar
Beitrag melden
16.03.2003, 08:49 Uhr
Antwort

<p>gehen sie so schnell wie moeglich zu
ihrem frauenarzt oder aerztin.-

Avatar
Beitrag melden
17.04.2003, 11:26 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
hatte vor 3 Jahren sogenannte Condelome (Feigwarzen) und wurde gleich 2x operiert! Das erste Mal ohne Laser. Innerhalb von 14 Tagen ist alles wieder nachgewachsen. Die zweite Operation wurde mit Laser durchgeführt. Seither keine Beschwerden mehr mit Condelomen aber dafür immer wieder einen Pilz.
Ein guter Rat: Lass dir keine Vollnarkose geben, sondern einen Kreuzstich, der belastet den Körper nicht so. Ausserdem können diese Warzen auch im After und im anschliessenden Darm sein. Die Zeit nach der Operation ist im wahrsten Sinne des Wortes beschissen. Alles Gute und Kopf hoch.

Avatar
Beitrag melden
23.04.2003, 11:56 Uhr
Antwort

<p>hallo tini,
vor 15 jahren, war ich in meiner frühschwangerschaft im krankenhaus und hörte zum ersten mal von feigwarzen. naja, ich dachte das werden damen aus dem milieu sein (ich komme aus HH), die diese kleinen blumenkohl (vergrößert)artigen dinger hatten. ca 2 wochen nach meinem krankenhausaufenthalt hatte ich auch eine, ca so groß wie ein stecknadelkopf auf dem damm (zwischen scheide u.after). wehret den anfängen den schon eine woche später waren es 3. mein fa hat sie mir erfolgreich weggeätzt. soweit ich mich erinnere hatte ich keine betäubung und die behandlung tat nicht weh,- aber hinterher war es die hölle. ich hatte rohes fleisch im genitatbereich, konnte kaum oder nur auf einem sitzring sitzen und schmerzen ohne ende. ich habe kamillensitzbäder (nicht zu stark konzentriert) gemacht und mich ständig trockengeföhnt um das brennen zu lindern. eine warze war nicht ganz weggeäzt und mußte noch einmal behandelt werden,aber danach hatte ich nie wieder welche. abschließend nur noch ein hinweis das die feigwarzen ansteckend sind.