Avatar

Unwohlsein im Intimbereich

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

16.03.2005 | 12:22 Uhr

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich über längere Zeit mit mehreren Pilzinfektionen herumgeschlagen habe, sie aber immer irgendwie, sei es durch Tabletteneinahnme oder Zäpfchen, wegbekommen habe, habe ich mittlerweile das Gefühl dafür verloren, wie es sich anfühlt wenn nichts ist. Ich bin total übersenisbilisiert, merke jedes Pieksen oder Brennen, empfinde normalen Ausfluß als überaus unangenehm und fühle mich untenrum einfach nur noch unwohl!! Habe mehrmals den Frauenarzt auf dieses Gefühl hin aufgesucht, aber der Abstrich sowie die Kultur waren jeweils negativ bezüglich eines Pilzbefalls. Dabei hätte ich meine Hand dafür ins Feuer legen können, daß da was nicht stimmt. Dieses beständige Unwohlsein spannt einen total an und ich komme mir vor wie ein Hypochonder. Habe mit meiner Ärztin darüber geredet und sie hat mir bestätigt, daß sich in Streßsituationen das auf den Intimbereich auswirken kann und wie andere Leute eine Migräne o.ä. bekommen, ich mich eben untenrum unwohl fühle. Geht es jemandem ähnlich wie mir? Ich weiß da echt nicht mehr weiter und kann auch garnicht richtig abschalten!!! Creme schon mit Deumavan und benutze auch nur noch Wasser zum Waschen des Intimbreichs.... Wem es ähnlich geht... würde mich über Antworten freuen!!! Danke!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
17.03.2005, 19:48 Uhr
Antwort

Hi zusammen!
Danke für Eure Posts! Obwohl das echt eine schlimme/nervige Sache ist, bin ich froh, daß es mir nicht alleine so geht!! Ich wünsche uns, daß wir die Sache irgendwann mal in den Griff bekommen und uns nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob alles okay ist oder nicht! Alles Liebe von mir an alle Mitleidenden!!!