Avatar

Ständige Pilzinfektionen

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

16.04.2003 | 08:43 Uhr

<p>Hallo!
Ich musste in den letzten Monaten oft Antibiotika nehmen und bekam natürlich prompt immer eine Pilzinfektion hinterher. Die wurde dann immer mit Canesten oder KadeFungin behandelt und eine zeitlang war Ruhe. Aber mittlerweile habe ich diesen Juckreiz und Ausfluss nach jedem Sex...aber manchmal denke ich auch, ich bilde mir das nur ein, weil ich eh schon damit rechne.
Mein Problem ist, dass ich schon gar nicht mehr weiss, wann ich Pilze habe und wann nicht...gibt es irgendwelche Zeichen, bei denen man genau erkennt, daß es sich um einen Pilz handelt???
Ein wenig Ausfluss z.B. ist ja eigentlich ganz normal an manchen Tagen...
würde mich freuen, wenn sich jemand meldet zwecks Erfahrungsaustausch!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.05.2003, 10:43 Uhr
Antwort

<p>Hallo
mein Name ist Doreen und ich kann Dir nur sagen das es mir genauso geht wie Dir!Ich komme mir vor meinem Freund manchmal schon richtig blöd vor .Ich merke es am meisten beim Sex,wenn es brennt als würde jemand eine Kerze hineinhalten,aber auch bei Stress bekomme ich Juckreiz.Ich habe schon mehrere Frauenärzte aufgesucht aber gegracht hat es bis jetzt nie wirklich viel.Es ist dann mal wieder für 4 Wochen Pause ,aber die Biester kommen ständig wieder ,man fühlt sich ständig als wäre man dreckig.Ich will es jetzt mal mit Gynatren versuchen. <p>Bis dann Doreen

Avatar
Beitrag melden
01.06.2003, 11:10 Uhr
Antwort

<p>HI!
Ich kann mit dir fühlen, hab das gleich durch...allerdings habe ich bei meinem Frauenarzt ne Spitztherapie machen lassen....kostet bißchen was hat mir aber für ein ganzes Jahr geholfen.....hast du vielleicht die falschen Frauenärtze?
Informiere dich mal über die neue Spritztherapie. <p>Gruss u gute Besserung Annette

Avatar
Beitrag melden
05.06.2003, 01:53 Uhr
Antwort

<p>Hallo
Hatte auch vier Monate lang den Pilz. Die üblichen Salben und Zäpfen haben aber nichts gebracht. Hab mich bei den Naturheilmitteln umgehört und mich beraten lassen.
Nehme jetzt Borax D6 von DHU. Dreimal Täglich 5 Globuli (ganz kleine Kügelchen). Immer eine Woche nehmen, eine Woche Pause. Helfen super! Hab kein Jucken und vorallem keine brennende Scheide mehr! Gleichzeitig habe ich auch noch Tampons in Joghurt getränkt und für 2-3 Stunden in der Scheide gelassen. Morgens und abends.
Versuchs mal, ist echt klasse und vorallem nicht so teuer wie die herkömmlichen Salben!

Avatar
Beitrag melden
05.06.2003, 01:58 Uhr
Antwort

<p>Hallo
Hatte auch vier Monate lang den Pilz. Die üblichen Salben und Zäpfen haben aber nichts gebracht. Hab mich bei den Naturheilmitteln umgehört und mich beraten lassen.
Nehme jetzt Borax D6 von DHU. Dreimal Täglich 5 Globuli (ganz kleine Kügelchen). Immer eine Woche nehmen, eine Woche Pause. Helfen super! Hab kein Jucken und vorallem keine brennende Scheide mehr! Gleichzeitig habe ich auch noch Tampons in Joghurt getränkt und für 2-3 Stunden in der Scheide gelassen. Morgens und abends.
Versuchs mal, ist echt klasse und vorallem nicht so teuer wie die herkömmlichen Salben!