Avatar

Schwellung nach Sex

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.11.2005 | 09:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab ein komisches Problem. Die letzten zwei Male nach dem Sex ist mir die Scheide und der Bereich drum rum (Schamlippen, Klitoris) angeschwollen. Letztes Mal dauerte die Schwellung fast zwei Tage an. Könnte nicht behaupten dass es besonders weh tut. Ist halt unangenehm. Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen Pilz. Kann das damit zusammenhängen oder bin ich vielleicht auf Kondome allergisch?

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
30.11.2005, 11:05 Uhr
Antwort

Danke für die Antworten, echt lieb von euch. Ich werd demnächst nochmal zum FA schauen weil ich echt das Gefühl hab dass ich wieder einen Pilz hab...
:-(