Avatar

Scheidenspülung

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

07.03.2004 | 10:14 Uhr

<p>Hallo zusammen. Ich habe da mal eine Frage an alle: Zwar weiß ich dass Scheidenspülungen nicht unbedingt gut sind, jedoch würde ich mich gerne nach dem Geschlechtsverkehr auswaschen. Ich finde es nicht sehr lecker, wenn mir das nach 24 Stunden immernoch raustropft, außerdem riecht das nicht sehr appetitlich! Meine Frage ist: Wie mache ich die Scheidenspülung am besten? Mit der Duschbrause geht das nicht, gibt es da spezielle Apperate??? Wie macht Ihr das???
Liebe Grüße, Nina

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
07.03.2004, 11:51 Uhr
Antwort

<p>Hallo Nina,
bloß nicht innen spülen-dadurch bekommst Du super schnell Pilzinfektionen. Ich brause mich danach ohne Seife (wichtig!sonst droht Austrocknung der Schleimhäute) mit Wasser ab so ca. zwei Minuten und bastele mir eine luftdurchlässige Einlage aus Taschentüchern. Wenn Du davor viel trinkst und danach viel stehst oder Dich viel bewegst, sollte es nach einer Std. nicht mehr tropfen. Dann dusche ich einfach schnell nochmal. Durch die Basteleinlage riecht es auch gar nicht wie bei normalen Slipeinlagen oder ganz ohne in Unterwäsche.

Avatar
Beitrag melden
22.03.2004, 01:07 Uhr
Antwort

Hey warum tut ihr euch das an? wenn ihr nicht wollt, dass euer Partner in euch ejakuliert und ihr das Gefühl nicht schön findet, dann sagt ihm doch, dass er ein Kondom überzustülpen hat!

Avatar
Beitrag melden
22.03.2004, 01:24 Uhr
Antwort

Hi,

also ich finde das sogar sehr schön wenn mein Mann in mir kommt, irgendwie gehört das dazu und ist ein tolles Gefühl! Blöd ist nur danach die Sauerei...

Liebe Grüße,
Nina

Avatar
Beitrag melden
29.03.2004, 07:50 Uhr
Antwort

ich versteh dich sehr gut. Auch ich hatte u. a. dieses Problem. Nina, seit ca. 20 Jahren spüle ich meine Scheide grundsätzlich u. a. auch nach dem GV. Ich fühl mich wirklich wieder sauber und frisch. Dazu verwende ich eine große Frauendusche. Da geht über 600 ml an Spüllösung rein. Dann spüle ich 3 - 4 mal und mir gehts wieder gut. Das schöne an der Sache ist, wenn man dazu Essig nutzt und den mit Warmwasser auf ca. 1 - 3 Prozent verdünnt, dann ist das für den Körper extrem gut verträglich. Manchmal spüle ich 2 oder sogar 5 mal am Tag. So eine Dusche bekommst Du wohl im Sexshop bei Orion. Schau mal nach. Würd mich freuen, wenn auch Du Erfolg hast.