Avatar

Scheidenpilz weg ohne Medikamente??

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

07.12.2005 | 12:05 Uhr

Hallo!

Vor ca. einer Woche fing meine Scheide an zu jucken und sich zu röten, auch der typische weiße, etwas bröcklige Ausfluss war vorhanden, allerdings nicht übermäßig stark. Kann mir auch nicht erklären wo ich mir den geholt haben könnte, also kein Schwimmbad,Sauna,Sex ohne Kondom, keine Pille. Nunja, mittlerweile hat das Jucken komplett aufgehört, nur die Schleimhaut ist noch ein wenig gerötet. Ist es denn möglich, dass der Pilz ganz von alleine wieder weg ist?

Vielen Dank für Antworten!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

3
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.12.2005, 10:14 Uhr
Antwort

Deine Frage finde ich superinteressant und habe sie deshalb mal an Frau Dr. Oppelt weitergegeben. Bin mal auf die Antwort gespannt. Denn es scheint ja so zu sein, dass die Infektionsdauer ohne Medikamente ebenso lang ist wie mit Medikamenten.

Avatar
Beitrag melden
09.12.2005, 20:21 Uhr
Antwort

Hallo Pia!

Danke für dein Engagement...:)
Also, ich habe den Anschein, das der Pilz tatsächlich komplett von allein verschwunden ist.. bin also auch gespannt auf die Antwort.

Lieben Gruß

Avatar
Beitrag melden
13.12.2005, 09:56 Uhr
Antwort

ja das is wircklich möglich, mir ist das selbe vorungefär 5 jahren geschehen, ich weiß es auch nicht wie es gesah aber alles fing an zu jucken und die gesamte Haut hat sich geschält sogar bis zum popo hin und plötzlich war es weg, mein Mann hat davon nichts mitbekommen, ich wurde wieder gesund bis vor zwei Monaten, mein außfluß roch so penetrant das ich fast mich übergeben mußte, danach fing es an zu jucken und zu alerlrtzt habe ich meinen Mann angesteckt. hoffe ichkann das wieder in ordnung bringen. Heute war ich in einer Pilzambulanz,,,, fdas war so peihnlich und erniedriegend aber bitte aus liebe zu IHM mußte ich ES TUN; ALSO KOPF HOCH ES IST MÖGLICH ABER PASS IN ZUKUNFT BITTE AUF. alles liebe .silva

Avatar
Beitrag melden
14.12.2005, 07:27 Uhr
Antwort

Hat dein Mann sich behandeln lassen, als DU Pilz hattest? woher weißt du, dass DU IHN angesteckt hast und nicht umgekehrt?