Avatar

Scheidenpilz und Harndrang

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

13.02.2003 | 05:04 Uhr

<p>Hatte jemand schon mal das Gefühl bei einem Scheidenpilz ständig auf
Toilette zu müssen? Es juckt nicht sondern brennt die ganze Zeit, habe allerdings schon 10 Tage Clotrimazoltherapie hinter mir, hat nichts geholfen. Oder ist es etwas anderes. aber kein harnwegsinfekt. Danke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
05.06.2003, 11:08 Uhr
Antwort

<p>moooo, ist doch coooool, hast ne ausrede dich imma zu streicheln *lechtz*

Avatar
Beitrag melden
20.06.2003, 02:33 Uhr
Antwort

<p>Meine Hündin hatte das selbe problem, ich habe auch monate lang damit gekämpft, bis ich mich slebst sogar damit angesteckt hatte. sämtliche pilzmittel halöfen nicht bis mir eine bekannte ein mittel empfohl. nun habe ich den pilz entgültig los mit einer spachtel und einem billigen scheuermittel !