Avatar

Scheidenpilz und Harndrang

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

13.02.2003 | 05:04 Uhr

<p>Hatte jemand schon mal das Gefühl bei einem Scheidenpilz ständig auf
Toilette zu müssen? Es juckt nicht sondern brennt die ganze Zeit, habe allerdings schon 10 Tage Clotrimazoltherapie hinter mir, hat nichts geholfen. Oder ist es etwas anderes. aber kein harnwegsinfekt. Danke

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
16.02.2003, 05:49 Uhr
Antwort

<p>Hallo Manuela,
das Gefühl kenne ich leider nur zu gut.
Leide seit Jahren an chronischen Pilzinfektionen- und wenn es mal wieder schlimmer ist, muss ich speziell nachts total oft auf die Toilette.
Mein Tipp wäre das Pilzmedikament zu wechseln - anscheinend hat das Clotrimazol nicht angeschlagen. Aber das am Besten beim Arzt kontrollieren lassen.
Joghurttampons tun auch sehr gut.
Gute Besserung!

Avatar
Beitrag melden
19.02.2003, 09:23 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
hatte jahrelang Pilz in Scheide. Clotrimazol-Allergie, Nystatin-Allergie usw. Zum Schluß half nur Teebaumöl aus der Apotheje und ein Irigator (Apotheke) zum Spülen. Das klappt ganz sicher. Pippi machen gehört nicht zum PIlz!!!!
Viel ERfolg!

Avatar
Beitrag melden
28.05.2003, 01:12 Uhr
Antwort

<p>Hallo,
hat inzwischen ein Arzt herausgefunden, woran der Harndrang liegt? Ich habe seit 9 Monaten ! (Verzweiflung) schreckliches Jucken mit Harndrang, der unterschiedlich stark ist. (Kein Ausfluss) War bei allen Ärzten + habe Blasenspiegelung und Harnröhrenabstriche hinter mir - ohne Ergebnis! Es gab anfangs einen Pilz am Scheideneingangsbereich - in der Scheide war nie ein Befund. Nach ein paar Tagen Nystatin-Salbe war alles weg. Das Jucken kam aber nach kurzer Zeit wieder und nun findet keiner mehr etwas beim Abstrich und kein Medikament wirkt! Hat jemand eine Idee???

Avatar
Beitrag melden
05.06.2003, 11:05 Uhr
Antwort

<p>Muahahaha du Ärme!!