Avatar

Pilz/ Bakterielle Infektion!!! Bitte helft mir

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.07.2004 | 01:46 Uhr

Ich (18) hab seid 1 1/2 Jahr immer wieder Probleme mit diesen Infektionen. Musste jetzt eine Entgiftungskur machen und dann war meine SCheide auch für 1. Monat wieder Ok hatte wieder eine normale Scheidenflora jedoch noch brennen (was ja eigentlich heißt, das die Infektion nicht ganz weg war!). Seid einer Woche verspürre ich wieder massives brennen und juckreiz. Es wurde dann wieder eine Bakterielle und Pilzinfektion festgestellt. Ich weiß echt bald nicht mehr weiter... hatte so gehofft das alles jetzt aufwärts geht! Was soll ich nun tun???Ist das normal???! Hab jetzt seid 1. Monat wieder einen Freund. Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll, ob er es versteht???? Und ob ich mit ihm schlafen kann?? Hat damit jemand Erfahrungen ob man schmerzen hat? Bitte helft mir ich hab Angst das er sich dann vor mir eckelt oder so!!!!
Vanessa

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.07.2004, 17:10 Uhr
Antwort

Danke Bella du hast mir sehr geholfen! Ich werde versuchen mit meinem Freund darüber zu reden, kannst mir also schon mal ganz fest die Daumen drücken, dass es gut geht!! Danke nochmal

Avatar
Beitrag melden
27.07.2004, 09:16 Uhr
Antwort

hallo,
ich hatte früher damit zu kämpfen, aber nicht so oft wie ihr!
ich hatte es auch zum letzten mal letzte woche! mit etwas joghurt angefangen ,aber letztendlich doch noch zu zäpfchen und creme gegriffen!
zum freundn evtl. anstecken kannst. dahr wird auch im beipackzettel des medikaments darauf hingewiesen, dass der parthner evtl. mitbehandelt werden soll.
es kommt auch darauf an, ob es nach dem GV mit ihm kommt oder nicht.
aber wenn ihr kondome benutzt, wird es ja nicht der fall sein!
aber mit kondom tut es dir bestimmt etwas mehr weh als sonst!

viel glück

ps:was sagt dein arzt dazu?