Avatar

Pilz/ Bakterielle Infektion!!! Bitte helft mir

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

21.07.2004 | 01:46 Uhr

Ich (18) hab seid 1 1/2 Jahr immer wieder Probleme mit diesen Infektionen. Musste jetzt eine Entgiftungskur machen und dann war meine SCheide auch für 1. Monat wieder Ok hatte wieder eine normale Scheidenflora jedoch noch brennen (was ja eigentlich heißt, das die Infektion nicht ganz weg war!). Seid einer Woche verspürre ich wieder massives brennen und juckreiz. Es wurde dann wieder eine Bakterielle und Pilzinfektion festgestellt. Ich weiß echt bald nicht mehr weiter... hatte so gehofft das alles jetzt aufwärts geht! Was soll ich nun tun???Ist das normal???! Hab jetzt seid 1. Monat wieder einen Freund. Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll, ob er es versteht???? Und ob ich mit ihm schlafen kann?? Hat damit jemand Erfahrungen ob man schmerzen hat? Bitte helft mir ich hab Angst das er sich dann vor mir eckelt oder so!!!!
Vanessa

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
22.07.2004, 09:47 Uhr
Antwort

Hallo Vanessa.

Ich hab auch immer probleme mit solchen infektionen. Seid ca. 2 wochen trinke ich dreimal täglich 20 ml aloe vera saft und esse auch davon joghurts und ich habe schon eine besserung gespürt.
Wenn es mal brennt oder grad juckt probier es einfach mal mit naturjoghurt, einfach ranschmieren das lindert. auch gut ist keine seife oder sonstige reinigungsmittel zu verwenden, nur klares wasser. das mit dem sex ist so eine sache, also bei mir tut es danach höllisch weh. auf jedenfall solltest du aber mit deinem freund darüber reden, das hilft ungemein.

gute besserung jessi

Avatar
Beitrag melden
23.07.2004, 08:47 Uhr
Antwort

Hi Jessi! Das ist ja mein Problem, hab eine Allergie gegen Michprodukte also Joghurt und gegen Aloe Vera und weil ich zu den Infektionen auch noch Darmpilz habe muss ich unbedingt darauf verzichten!! Ich hab Angst mit meinem Freund darüber zu reden ...

Avatar
Beitrag melden
23.07.2004, 11:32 Uhr
Antwort

Hallo Vanessa,
es gibt von Fitline ein Produkt zur Darmsanierung ohne Milch ich trinke es auch hilft super gute Erfahrung habe ich mit einer Zinkpaste gemacht sie hilft gegen das brennen und von Weleda die Calendula Baby Creme im Moment hole ich nur die Sachen von Fitline und schmiere von Weleda Sanddornöl es ist Vitamin Cund A haltig die Sachen von Weleda sind reine Öle du kannst mich aber gerne anmailen wenn du noch mehr wissen willst ich hoffe das ich dir etwas weiter geholfen habe und wünsche dir gute Besserung

Avatar
Beitrag melden
23.07.2004, 12:59 Uhr
Antwort

Hallo Vanessa!
Ich möcht noch was zum Thema Freund hinzufügen. Ich hab nämlich auch immer wieder einen Pilz und finde es meinem Freund gegenüber auch ziemlich peinlich. Aber man kann ihnen manchmal mehr zutrauen, als man denkt. Und wenn er damit ein Problem hat, dann weißt du wenigstens schon jetzt nach dieser kurzen Zeit, dass man sich bei Problemen nicht auf ihn verlassen kann. Mein Freund macht sich inzwischen schon mehr Gedanken über meinen Körper als ich. Für ihn war das Thema auch völlig neu, aber ich konnte ihm sagen, dass das Problem sehr häufig ist. So viele meiner Freundinen haben auch immer wieder einen Pilz. Und deren Freunde können auch damit leben. Die sollen sich nicht so anstellen. Schließlich haben wir die Schmerzen. Und zum Thema Sex: mir tut´s auch oft weh. Hab von Anfang an gesagt, dass ich nicht weiß, wie lang es gut geht und wenn es weh tut muß man aufhören. Und stell dir vor: Männer akzeptieren so was (und ansonsten hast du einen anderen verdient).
mfg