Avatar

Para-Rizol!?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

14.03.2004 | 02:25 Uhr

So, ich schleppe mich jetzt schon seit Jahren mit vaginalpilzinfektionen rum - und ich hab langsam aber sicher die Schnauze voll. Denke euch geht es auch so.

Nach Absetzen der Pille wurde es erst besser, ist aber wiedergekommen. Jetzt hilft nichts mehr. Kein Kadefungin, kein Canesten, keine Ozonsalbe, kein Fungata .....nichts.

So jetzt scheint mir nur noch eine Antipilzdiät zu helfen die ich jetzt starten werde und ein Mittel was mir meine heilpraktikerin empfohlen hat, PARA-RIZOL! Es soll gegen alle Pilze im gesamten Körper wirken....da bin ich ja mal gespannt!

Tja und wenn ich es dann entgültig weg habe (hoffenlich bald) dann denke ich noch mal über eine Gynatrenimpfung nach.

Werd euch auf dem laufenden halten!

Gruß die entnervte, pilzgequälte jenny

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.07.2008, 02:36 Uhr
Antwort

Hallo, Para-Rizol hilft sehr gut und auch FM-Spezialität Bufo nach Dr. Schimmel,das ist ein homöopathisches Mittel.
Ich hatte selber über viele Jahre Probleme mit Vaginalpilzen.Seit dieser 2 Heilmittel bin ich nun schon über mehrere Jahre Pilzfrei geblieben.
Viel Glück!