Avatar

PILZ AM PO!?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

16.01.2004 | 10:20 Uhr

<p>Hallo, ich habe folgende Beschwerden:
Seit mehreren Monaten habe ich immer wieder Scheideninfektionen
(Pilze, Herpes Genitalis im Sommer) im äußeren Bereich.
Nun habe ich seit mehreren Wochen wunde und juckende Stellen an den hinten an den äußeren Schamlippen und in der gesamten Hautfalte zwischen den Pobacken (eine Knallrote Linie)
War beim Frauenarzt: der hat beim Abstrich zwar keinen Pilz gefunden, mit aber eine Creme Candibene, 3 Stk.Vaginaltabletten und noch 1 Tablette verschrieben. <p>Bis jetzt hat sich aber noch gar nichts verbessert. Außerdem HAbe ich eigentlich immer, egal was ich esse, Blähungen.
Und auch am Kopf habe ich starke Schuppen, die öfter rucken.
Kann das alles vom gleiche Pilz kommen.
Zu welchem Arzt kann ich gehen (Frauenarzt war nicht so erfolgreich, weil er sich mehr auf das innere der Scheide konzentriert hat, wo ich aber gar keine Beschwerden habe) (bin aus Wien) <p>Welche Tipps könnt ihr mir geben?
DANKE!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.01.2004, 07:44 Uhr
Antwort

<p>Frage deinen ARzt mal, ob du eine Salbe bekommen oder benutzen kannst, die Lidocain enthält, das ist nämlich schmerzstillend. Manche Hämoridensalben enthalten soetwas, vielleicht gibt es das als Gel.Zumindestens bis eine Diagnose da ist, kann das die Schmerzen lindern

Avatar
Beitrag melden
10.02.2004, 05:26 Uhr
Antwort

<p>Hallo Sucherin
probieren Sie es mal mit Rechts Regulat morgens vor dem Essen abends vor dem zu Bett gehen und pur trinken 1-2 ml. unf 1:1 mit Wasser verdünnt Scheide und Po mit Wattebausch betupfen habe gute erfahrungen damit das Produkt ist allerdings nicht billig ein reines Naturprodukt
Viele Gruesse und Erfolg Anni