Avatar

Nur eine Kur mit FLUCONAZOL hat geholfen!!!!

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

01.04.2005 | 12:08 Uhr

Hallo!

Hatte über ein Jahr fast ununterbrochen Pilzinfektionen. Seit Ende Januar habe ich eine Kur mit Fluconazol vom Hautarzt (NICHT Gynäkologen, der wollte das nämlich nicht verschreiben in der Form)verschrieben bekommen.

1. Woche: täglich eine Kapsel Fluconazol 200 mg,
dann 1 Woche Pause,
und seitdem einmal pro Woche eine Kapsel FLuconazol 13 Wochen lang.

Nach der 1. Woche war ich den Pilz los und meine Schleimhäute haben sich wieder völlig stabilisiert. Nehme nun auch kein Vagisan(Milchsäurezäpfchen), kein Multigyngel und auch kein Deumavan mehr.

Endlich kann ich den Sex wieder richtig genießen! Ist das schöööön!!!

Vergesst die ganzen Cremes, Zäpfchen, Joghurts und was hier im Forum sonst noch so alles empfohlen wird. Scheint ja doch keinem zu helfen!

Sucht Euch einen vernünftigen HAutarzt, denn mein Gynäkologe verschrieb nur dauernd Cremes, die doch nicht halfen.

Mein HAutarzt hat mit PROF. DR. TIETZ aus BERLIN (Spezialist für Pilzkrankheiten jeder Art)zusammen gearbeitet, und nun geht´s mir wunderbar!

VG,
Nina

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
05.04.2005, 14:56 Uhr
Antwort

Hallo Ela, hallo Emely!

Ich wünsche Euch beiden viel Glück und gute Besserung.

Viele liebe Grüße,
Nina

Avatar
Beitrag melden
04.05.2005, 04:57 Uhr
Antwort

Hallo Nina,
ich habe jetzt einen Termin bei Dr. Brinkmann gemacht, nachdem ich vom Frauenarzt mal wieder nur Creme verschrieben bekommen habe. 2Wochen hatte ich jetzt Ruhe, nun ist das jucken wieder da. Wie geht es Dir inzwischen? Würde mich freuen von Dir zu hören. Gruß Emely

Avatar
Beitrag melden
11.05.2005, 02:47 Uhr
Antwort

Hab trotz langem Suchen nicht die Email adresse von diesem Prof Tietz gefunden. War jemand anderes erfolgreicher?

Avatar
Beitrag melden
12.05.2005, 07:54 Uhr
Antwort

Hallo Immi,
geh mal auf den Beitrag Danke Nina auf der ersten Seite, da hab ich die Adresse aufgeschrieben. LG Emely