Avatar

Multilind Heilpaste

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

26.03.2003 | 05:54 Uhr

<p>Welches Problem ich habe, brauche ich wohl nicht zu schildern. War jetzt mal wieder beim Arzt, da ich es nicht mehr aushalte (1 1/2 Jahre). <p>Dies war der erste Arzt, der mir gesagt hat, das eine Pilzinfektion eine langwierige Geschichte ist. Mit dem Pilz habe ich weniger Probleme, eher mit dem Wundherd drum herum. Meine Ärztin hat mir Multilind Heilpaste verschreiben, die ich vorneweg 3 Wochen nehmen muß. Hat jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht? Ich habe das Gefühl, das der Juckreiz gelindert wird, und auch schon ein bissel Heilung eingetreten ist. Die Salbe gibt es rezeptfrei aber teuer in Apotheken. Sie hat ein bissel die Eigenschaft von Penaten, zäh und zieht nicht ein, aber vielleicht hilft sie ja einer anderen auch. Ich hoffe, das ich es bald überstanden habe, aber gut Ding will Weile haben.... <p>Liebe Grüße
Daniela

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
31.03.2003, 02:23 Uhr
Antwort

<p>Hallo Daniela, was bei mir sehr gur geholfen hat ist Joghurt. Einfach eine Spritze mir Rechtdrehender Milchsäure Joghurt füllen und tief in die Scheide geben. Das eine Woche lang ! Viel Erfolg und gute Besserung !
Gruß Petra

Avatar
Beitrag melden
28.08.2003, 04:01 Uhr
Antwort

<p>Hallo Daniela, <p>mir hat die Salbe sehr gut geholfen, bzw. meiner Tochter, allerdings hab ich keine Ahnung was sie kostet, da dies die Oma bezahlt hat die 50 g Tube, ist die wirklich so teuer?
Hat Sie dir denn geholfen? Hoffentlich, denn das ist mehr wie unangenehm. <p>Liebe Grüße von Caro und Myra