Avatar

Magen-Darmpilz

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

06.05.2002 | 11:53 Uhr

<p>seid 14j konnte mir kein arzt helfen,nahm ab,habe einen reizdarm bekommen,after jucken.die heilpraktiker meint ich hätte pilze und sollte zucker vermeinden.Wär kennt sowas auch oder wär hat sowas wie ich?schreibt mich doch mal an!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
27.01.2003, 11:59 Uhr
Antwort

<p>wie kann man einen darmpilz behandeln, und welcher Vitaminmangel. ich ernähre mich ausreichend mit Obst und Gemüse, aber durch den Fruchtzucker wird der Pilz auch genährt. Folgen sind unerträgliche belästigende Blähungen, die das Leben unter Mitmenschen fast unmöglich macht.Der aufsteigende Dickdarm ist immer mit Luft gefüllt und ein leichter Klopfschmerz bereitet auch schon Schmerzen. Auch Scheidenpilze sind oft die Folge. Was kann ich noch tun. Fast alle Nahrungsmittel haben Kohlehydrate, die ich zu mir nehme. was kann ich noch tun?

Avatar
Beitrag melden
10.02.2003, 02:47 Uhr
Antwort

<p>Hallo. auch ich habe einen Darmpilz, ich werde seit drei Monaten diesnezüglich behandelt. Ich mache ein Symbioselenkung mit vielen verschiedenen Medikamenten, die die Bakterien enthalten, die von einem Darmpilz zerstört oder unterdrückt werden. Dazu mache ich eine strenge Diät, auch seit drei Monaten, ich darf keinen Zucker, kein Süßstoff, kein Alkohol, kein weißes Mehl und kein Schweinefleisch zu mir nehmen. Wer sich gerne mit mir darüber unterhalten möchte, kann mir mailen: [email protected]. <p>Viele Grüße <p>Linda

Avatar
Beitrag melden
20.02.2003, 01:54 Uhr
Antwort

<p>hi du!!!!
meine schwester (12jahre) hat genau das gleiche problem!!aber sie weiss es erst seit heute!!sie muss auch eine sehr strenge Diät machen.wie lange hatte die Diät bei dir gedauert?oder hast du den darmpilz noch immer?mir tut sie sehr leid aber ich weiss einfach nicht was ich für sie tun könnte.und sie tut mir auuch sehr leid,weil wenn ich jetzt einmal ein eis esse oder eine schokolade dann kann sie mir nur zuschauen weil sie es ja nicht essen darf!!!!mit freundlichen grüßen julia PS:wenn du mir antworten willst bitte auf diese adresse [email protected]

Avatar
Beitrag melden
27.02.2003, 06:23 Uhr
Antwort

<p>Hallo an alle, <p>also ich habe seit 3 Monaten nach einer Durchfallerkrankung wohl Darmpilze ( candida albicans : viele ] 100000 KPE/mg). Seitdem habe ich im linken Unterbauch ein ständig ziehendes Druck bzw. Blähungsgefühl, was teilweise bis in den Rücken zieht Hat jemand Erfahrung ob das von den Pilzen kommen kann, bzw. hatte jemand schon einen Pilzbefall in dieser Größenordnung?und dem Verlauf/Dauer einer Therapie? <p>Vielen Dank für alle Infos
Gruß <p>Jeanette