Avatar

Magen-Darmpilz

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

06.05.2002 | 11:53 Uhr

<p>seid 14j konnte mir kein arzt helfen,nahm ab,habe einen reizdarm bekommen,after jucken.die heilpraktiker meint ich hätte pilze und sollte zucker vermeinden.Wär kennt sowas auch oder wär hat sowas wie ich?schreibt mich doch mal an!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
21.07.2002, 10:37 Uhr
Antwort

<p>Meine Gyn konnte mir lange Zeit auch nicht 100% ig helfen. Habe alles ausprobiert, wie z.B. Fungata, Biofanal, Kadefungin, Essigkur, Zink-Brausetabletten, Bullrichs Vital-Tabletten. Nun sagte mir meine Hausärztin, daß die Immunabwehr so stark geschächt ist, daß die Pilze nicht auskuriert werden können. Sie empfahl mir zur Stärkung das medikament Lactovit. Am Dienstag werde ich mit der einnahme beginnen und setze alle Hoffnung darauf. Vielleicht ist das ja ein Tip für dich.

Avatar
Beitrag melden
30.07.2002, 05:37 Uhr
Antwort

<p>Mit hat eine sgn. Colonhydrotherapie in Verbindung mit einer strikten Diät geholfen. Ich hatte, ausgehend vom Darmpilz Candida, verstärkte Pilzinfektionen an allen möglichen Stellen (Scheide, Nagelpilz, helle Flecken auf der Haus etc.). Ist alles nach der Therapier weggegangen und ich bin seit Jahren beschwerdefrei.

Avatar
Beitrag melden
17.10.2002, 11:21 Uhr
Antwort

<p>hallo marion! auch ich leide unter einem darmpilz.es würde mich interessieren od das mittel lactovit geholfen hat. danke gruß karin rindler
darmpilz.hat das mittel lactovit geholfen? gruß karin

Avatar
Beitrag melden
20.10.2002, 06:09 Uhr
Antwort

<p>wie geht das habe seid 3 jahren pilze nichts hilft