Avatar

Magen-Darmpilz

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

06.05.2002 | 11:53 Uhr

<p>seid 14j konnte mir kein arzt helfen,nahm ab,habe einen reizdarm bekommen,after jucken.die heilpraktiker meint ich hätte pilze und sollte zucker vermeinden.Wär kennt sowas auch oder wär hat sowas wie ich?schreibt mich doch mal an!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
01.07.2002, 10:41 Uhr
Antwort

<p>Liebe Marion <p>Ich glaube, es hilft nicht, nur auf Zucker zu verzichten. Wenn Du stark unter Pilzen leidest, dann müsstest Du eine Therapie machen mit Nystatin oder ähnlichem (Schulmed. Medikament). Ich habe auch auf natürlichem Weg versucht, meine Pilze loszuwerden, ohne Erfolg.

Avatar
Beitrag melden
06.07.2002, 12:34 Uhr
Antwort

<p>Liebe Gaby <p>Ihr heilpraktiker hat vollkommen recht sie müssen zucker meiden.
Der grund für ihre darmpilz ist ein massiver vitaminmangel. Die darmpilze sind möglicherweise verursacht durch medikamente und falsche ernährung.
Ich kann habe eine möglichkeit ihnen zu helfen. Interesiert sie das?

Avatar
Beitrag melden
17.07.2002, 06:27 Uhr
Antwort

<p>hi! ich habe genau das selbe problem! ich habe shceidenpilz schon seit mind. 1 jahr und jetzt habe ich auch gecheckt da ich wahrscheinlich einen darmpilz habe weil ich ebenfalls after jucken und verdauungsprobleme habe. gegen scheidenpilz habe ich schon mehrere salben bekommen aber es geht einfach nicht weg und ich bin erst 13 jahre alt! dasist so scheiße schrecklich und ich habe so eine angst das das alles nie wieder weg geht. momentan würde ich auch niemals einen typen an mich ran lassen. morgen muss ich etwas von meinem stuhl zum arzt geben der den dann untersucht. bin mir abr fast 100% sicher das ich auch unter einem darmpilz leide. hilfe ich weoiß nicht mehr weiter!!! bitte um hilfe! ciao Linda

Avatar
Beitrag melden
17.07.2002, 06:41 Uhr
Antwort

<p>ich habe das gleiche problem! können wir uns mal üpber mails austauschen? am besten auf die adresse : laurashikorina@yahoo.de
würde mich freuen mit anderen personn darüber zu sprechen!
ciao linda