Avatar

MEINE RETTUNG gegen PILZ

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

08.07.2005 | 09:20 Uhr

Am 7.4. habe ich einen Beitrag zu Pilz und HPV hier im Forum geschrieben (leider hat mir keiner zurück geschrieben :-( ). Ich war wirklich verzweifelt von dem täglichen Juckreiz, den ich über ein Jahr lang täglich hatte und hatte dadurch auch furchtbare Schmerzen beim GV, weil meine Haut einfach total kaputt war. Natürlich hatte ich auch tausend Tabletten geschluckt Cremes und die Gyn-Impfung angewendet. Nichts hatte geholfen und die Ärzte (ich war bei 5 verschiedenen!!!)meinten: ich müsste wohl damit leben. Dann bin ich auf Empfehlung zu einem Heilpraktiker, bei dem ich drei Monate einmal die Woche in Behandlung war. Er hat mir Infusionen mit homöopatischen Mitteln und Vitaminen gegeben. Ich musste auch sehr viele verschieden homöpatische Mittel täglich einnehmen (die ich immer noch nehmen muss), habe ozonisiertes Olivenöl und Kokosöl zur äußeren Anwendung (auch für GV) bekommen. Außerdem habe ich mir aus Österreich Teebaumöl-Vaginalzäpfchen schicken lassen mit denen ich eine 90-tägige Kur (habe ich in einem Buch gelesen)mache. Habe auf Zucker, Kaffee und Alkohol ganz verzichtet. Nach bereits 5 Wochen Behandlung ging es mir deutlich besser, da der Pilz nicht mehr ununterbrochen da war. Die letzten 6 Wochen hatte ich keine Beschwerden mehr und ich bin wieder richtig glücklich!!! Wenn also jemand den weiten Weg einmal die Woche auf sich nehmen will (ich musste hin und zurück 160 km fahren), kann ich es nur empfehlen: www.stillers-gesundheitspraxis.de
Viel Erfolg wünsche ich Euch!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
13.07.2005, 05:07 Uhr
Antwort

Und, haben die Teebaumölkapseln geholfen? Auch bei einem akuten Pilz? Sind die teuer?

Avatar
Beitrag melden
14.07.2005, 07:49 Uhr
Antwort

Hi, du hast ja echt dein ganzes Leben umgestellt. Ist das nicht stressig nur noch gegen den pilz zu leben. Ich wünsche mir auch dass er werg geht, habe auch schon meine Ernahrung umgestellt, treibe regelmäßig Sport und wasche mich nur noch mit Wasser, wie im Form beschrieben. Doch all das hilft nicht. Langsam bin ich verzweifelt, da auch die Cremes langsam nicht mehr anschlagen.

Avatar
Beitrag melden
16.07.2005, 11:25 Uhr
Antwort

Ja die haben geholfen. In dem Buch das ich gelesen habe, stand etwas von einer 90-tägigen Kur. Angeblich waren danach 75 % der Teilnehmer gesund. Und das sollen Patientinnen gewesen sein, bei denen vorher nichts anderes geholfen hat. Ich bin ungefähr bei 50 Tagen. Aber mir ging es schon nach zwei Wochen gut. Eine Dose mit 24 Zäpfchen hat ca. 16,80 Euro gekostet. Ich konnte die in Deutschland bestellen, aber sie kommen ursprünglich aus einer sog. Stiftsapotheke in 8813 St. Lambrecht in Österreich. Telnr: 03585-2280. Die Angaben habe ich der Dose entnommen.
Ich war ja zusätzlich auch beim Heilpraktiker, weswegen ich jetzt nicht 100%ig sagen kann, ob auch nur die Teebaumölzäpfchen geholfen haben. Aber ein Versuch ist es wert. Viel Glück!

Avatar
Beitrag melden
16.07.2005, 11:35 Uhr
Antwort

Hi! Nun ja mein ganzes Leben habe ich nicht umgestellt. Manchmal denke ich mir, dass ich noch konsequenter sein müsste. Aber ich dachte daran, dass man vor allem in der Zeit, wo man den Pilz bekämpfen will auf vieles achten muss. Mir ging es einfsch über ein Jahr kontinuierlich so schlecht, dass ich einfach zu allem bereit war. Ich habe auch die Pille abgesetzt.
Wenn man Glück hat ist das ja nach 2-3 Monaten wirklich ausgeheilt und nicht nur verdrängt. Wenn du es nicht schaffst, mal eine längere Zeit zu einem guten Heikpraktiker zu gehen, dann probiere das auf jeden Fall mit den Teebaumölzäpfchen und benutze außen ein Kokosöl oder ozonisiertes Olivenöl. Und mit dem Essen aufpassen, dass man viele Volkornsachen und so was isst, keinen Zucker etc. Aber das weißt du bestimmt schon alles. Viel Glück!