Avatar

MEINE RETTUNG gegen PILZ

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

08.07.2005 | 09:20 Uhr

Am 7.4. habe ich einen Beitrag zu Pilz und HPV hier im Forum geschrieben (leider hat mir keiner zurück geschrieben :-( ). Ich war wirklich verzweifelt von dem täglichen Juckreiz, den ich über ein Jahr lang täglich hatte und hatte dadurch auch furchtbare Schmerzen beim GV, weil meine Haut einfach total kaputt war. Natürlich hatte ich auch tausend Tabletten geschluckt Cremes und die Gyn-Impfung angewendet. Nichts hatte geholfen und die Ärzte (ich war bei 5 verschiedenen!!!)meinten: ich müsste wohl damit leben. Dann bin ich auf Empfehlung zu einem Heilpraktiker, bei dem ich drei Monate einmal die Woche in Behandlung war. Er hat mir Infusionen mit homöopatischen Mitteln und Vitaminen gegeben. Ich musste auch sehr viele verschieden homöpatische Mittel täglich einnehmen (die ich immer noch nehmen muss), habe ozonisiertes Olivenöl und Kokosöl zur äußeren Anwendung (auch für GV) bekommen. Außerdem habe ich mir aus Österreich Teebaumöl-Vaginalzäpfchen schicken lassen mit denen ich eine 90-tägige Kur (habe ich in einem Buch gelesen)mache. Habe auf Zucker, Kaffee und Alkohol ganz verzichtet. Nach bereits 5 Wochen Behandlung ging es mir deutlich besser, da der Pilz nicht mehr ununterbrochen da war. Die letzten 6 Wochen hatte ich keine Beschwerden mehr und ich bin wieder richtig glücklich!!! Wenn also jemand den weiten Weg einmal die Woche auf sich nehmen will (ich musste hin und zurück 160 km fahren), kann ich es nur empfehlen: www.stillers-gesundheitspraxis.de
Viel Erfolg wünsche ich Euch!!!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
11.12.2016, 17:02 Uhr
Antwort

Hi 

Es sind ein paar Jährchen vergangen und ich hoffe das sich einer meldet. Gibt es bei dir jetzt sozusagen die Heilung ?

Ich leide immer und immer wieder an scheidenpilze und bin so verzweifelt..

Avatar
Beitrag melden
10.01.2017, 00:00 Uhr
Antwort

Hey,

Mich würden mal die Kosten interessieren...können nicht auch Ärzte die Vitamine zuführen?

 

Lg Louise