Avatar

Kolloidales Silber

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

03.03.2004 | 05:21 Uhr

<p>Hat jemandem Silberwasser geholfen. Bitte posten. Danke!

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

2
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.03.2004, 03:20 Uhr
Antwort

<p>Auch negative Erfahrungen wuerden mich interesieren. Danke!

Avatar
Beitrag melden
17.03.2004, 11:01 Uhr
Antwort

hallo!

ja ich habe gute erfahrungen gemacht, auch mit meinem sohn der eine bindehautentzündung hatte.
bei mir hat es bei mundgeruch und entzündung des zahnfleisch geholfen.

ich hoffe ich konnte etwas helfen
gruß
gaby

Avatar
Beitrag melden
25.05.2004, 03:31 Uhr
Antwort

Hallo,
ich kann mich Gaby nur anschließen.
Meine Erfahrungen mit kolloidalem Silberwasser waren ebenfalls positiv. Nach nunmehr einjähriger Einnahme kann ich rückwirkend sagen, das mein Immunsystem dadurch stärker ist als je zuvor. Erkältungen, Sommergrippe, oder ähnliches - nicht mal Schnupfen trat bisher auf. Vom Silberwasser hörte ich das erstemal von einem guten Freund, der es jetzt fast 2 Jahre gegen seine Allergie und Asthma einsetzt.
Wir sind davon so überzeugt, das wir ein Nebengewerbe eröffneten und es jetzt auch interessierten Personen zu einen fairen Preis anbieten.
Mehr Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage: http://www.kuw-silberwasser.de

MfG,
Thomas

Avatar
Beitrag melden
06.11.2004, 02:05 Uhr
Antwort

So ein Quatsch!!!
Ich kann euch nur raten laßt bitte die Hände weg davon. aktuelleres Statement hat eine Homepage angeführt und die beweist wie schädlich das Silberwasser doch eigentlich ist. Ich hab es leider auch genomemen und hoffe bei mir ist es nur so wenig gewesen dass ich keine graue Hautfärbung bekomme. Diese Bilder sind sehr schockierend.
Ich kann nur jedem sagen:
Ich hab wirklich Angst dass sich meine Haut doch noch verfärbt, obwohl ich nur für den Zeitraum von 4 Wochen und zum Glück unregelmäßig (da ich oft unterwegs war) eingenommen hab. Ich hab damals auch auf diesen Rat in dem Forum gehört und bin heute wo ich es erfahren habe mehr als erschüttert darüber, dass es keine Sichere Einnahme gibt sobald das Medikament Silber beinhaltet können, je nach Menge und dauer auch schon nach ein paar Wochen Hautverfärbungen eintreten. Ich hoffe ihr informiert euch vorher richtig und schaut nicht nur bei GOOGLE unter stichwort SILBERWASSER sonder schaut auch nach dem Stichwort AGYRIA am besten mit Fotos....