Avatar

Keine Regel durch Infektionen?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

17.07.2005 | 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie schon so oft erzählt, leide ich seit Januar an diesen ständigen Blasen-und Scheideninfektionen. Ich nehme seitdem Antibiotika (momentan Enoxor 200) und seit 2 Wochen Uro-Vaxom, Staphisagria D30, Biocyst, Nystatin Dragees und Hylak Saft (und mir geht es endlich besser !!! :-) ) Mit Gynatren werde ich auch im Moment geimpft und im September kommt noch die Strovc-Impfung dazu.

Wegen diesen Infektionen habe ich im April die Pille abgesetzt. Im ersten pillenfreien Monat kam die Regel nur 4 Tage später doch jetzt bleibt sie ganz aus, bin schon 1 Woche über der Zeit, habe nur ständiges Ziehen im Unterbauch, als müsste sie gleich kommen.

Schwanger bin ich nicht! Das kann man zu 1000 % ausschließen, da da unten seit 2 Jahren nix mehr läuft, egal in welcher Hinsicht.

Weiss da jemand Rat?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
20.07.2005, 08:35 Uhr
Antwort

Hallo,

vielen Dank für die Beiträge.

Lag wohl an den Hormonen. Die Regel ist gekommen!

Danke an alle!

Meli