Avatar

Keine Regel durch Infektionen?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

17.07.2005 | 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie schon so oft erzählt, leide ich seit Januar an diesen ständigen Blasen-und Scheideninfektionen. Ich nehme seitdem Antibiotika (momentan Enoxor 200) und seit 2 Wochen Uro-Vaxom, Staphisagria D30, Biocyst, Nystatin Dragees und Hylak Saft (und mir geht es endlich besser !!! :-) ) Mit Gynatren werde ich auch im Moment geimpft und im September kommt noch die Strovc-Impfung dazu.

Wegen diesen Infektionen habe ich im April die Pille abgesetzt. Im ersten pillenfreien Monat kam die Regel nur 4 Tage später doch jetzt bleibt sie ganz aus, bin schon 1 Woche über der Zeit, habe nur ständiges Ziehen im Unterbauch, als müsste sie gleich kommen.

Schwanger bin ich nicht! Das kann man zu 1000 % ausschließen, da da unten seit 2 Jahren nix mehr läuft, egal in welcher Hinsicht.

Weiss da jemand Rat?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
17.07.2005, 01:39 Uhr
Antwort

ich glaub das ist ganz normal, wenn man die pille absetzt. dein hormonhaushalt muss sich ersteinmal wieder umstellen.
kann du noch was genaueres zu dieser strovc impfung sagen, was macht die, was ist das?

Avatar
Beitrag melden
17.07.2005, 03:57 Uhr
Antwort

Hallo Anonym,

entschuldige, die Impfung heisst nicht Strovc sondern Strovac.
Das ist eine Impfung gegen Blasenentzündung. Sie kostet so um die 80.-- € und kriegt man beim Urologen.
Uro-Vaxom ist so was ähnliches, enthält aber nur E.Coli und man nimmt sie kurmäßig ein (Kapseln). Strovac bekommt man gespritzt und dieser Impfstoff enthält eben mehr Wirkstoffe. Ich hoffe es hilft.

Was hast Du eigentlich für Krankheiten?

Gruß

Meli

Avatar
Beitrag melden
17.07.2005, 10:33 Uhr
Antwort

Hi Meli, hab auch schon sehr lange pilze und irgendwie will ich endlich dass damit schluss ist. Mein Freund findets auc nicht mehr lustig. Ich lass mich also bald mit Gynatren impfn und hoffe dass es hilft. Hab auch schon meine ernährung umgestellt und mehr mineralien zu mir genommen, also mal sehen.

Avatar
Beitrag melden
19.07.2005, 01:41 Uhr
Antwort

Hey Meli,

ich denke mal nicht, dass das mit den Infeketionen zusammenhängt; hatte die auch monatelang und meine Tage sind doch gekommen...ich denke mal, dass hängt mit dem Absetzen der Pille zusammen...das dauert, bis alles wieder insLot kommt...wenn du soviel Antibiotika nehmen musst, versuch dein Immunsystem mit Echinacin und Zink wieder aufzubauen. Habe ich auch schon gemacht, als ich dauernd Blasentzündungen hatte. Kriegst du in jeder Drogiere. Die Antibiotika macht einen nämlich ganz schön fertig. Wenn deine Tage länger nicht kommen, dann geh halt nochmal zum FA; damit man abklärt, wohers kommt.

Wünsch dir was.

LG Marion