Avatar

Keine Besserung ?

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

06.01.2011 | 03:50 Uhr

Hey.
Ich hab mir mal ein paar Beiträge hier durchgelesen und mir geht es ähnlich scheiße.Nur ich bin noch so jung! Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich das erste Jucken bemerkt hab.War jetzt schon zweimal beim Arzt, aber hab das Gefühl, es hat nichts gebracht.Ich muss jetzt bald wieder hin und ich hoffe so sehr, das es endlich weggeht. Hab die gleichen Symptome wie die meisten hier :
Jucken
Brennen
Ausfluss

Ich fühle mich immer sehr unwohl. Meine Mutter wundert sich warum der Pilz nicht schon weg ist.Sie denkt, ich mache irgendwas falsch bei der Behandlung (also wenn ich Creme draufschmiere, Tabletten einführe etc.). Wenn sie das sagt, könnt ich immer in Tränen ausbrechen.ICH WEIß DOCH AUCH NICHT WARUM DAS NICHT NACHLÄSST! Sogar der Arzt hat sich schon gefragt. Ich hab Angst, das ich jetzt Jahrelang damit kämpfen muss. Als ich die Beiträge der Leute hier gelesen hab, hat mir das irgendwie ein bisschen Trost gespendet.Ich fühle mich oft wie eine Aussätzige.

Kann mir vllt. jemand helfen? Ihr scheint alle sehr nett zu sein.

Wäre sehr glücklich über eine Antwort. (:

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

5
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
09.01.2011, 11:06 Uhr
Antwort

Ich wünsche dir alles Gute!
Schatz