Avatar

Kadefungin Milchsäurekur brennt

Kategorie: Scheidenpilz.com » Forum Scheidenpilz

05.09.2011 | 09:40 Uhr

Hallo, ich habe nun zwei Tage Kadefungin Milchsäurekur genutzt. Es brennt. Also der Pilz war meines erachtens weg. Hab drei Tage Vaginaltabletten gegen den Pliz genommen, dann einen Tag Pause und die Kur begonnen. Die Pilzcreme nutze ich noch weiter. Mache ich was falsch oder ist das brennen normal?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

11
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
05.09.2011, 10:22 Uhr
Antwort

also ich benutze diese michsäurekur von kadefungin auch und in der verpackungsbeilage steht das es anfangs brennen kann wenn man es mehrere tage benutzt vergeht das so was es bei mir zumindest!
ich versteh dich das brennen ist einfach total unangenehm und stört beim einschlafen